Sind graue Haare vererbbar?

7 Antworten

Nachdem, was ich jetzt alles bei Google gefunden habe, scheint es tatsächlich erblich zu sein. Aber der Friseur kann ja zum Glück abhelfen...

ich geh immer zur friseuse. aber wirklich geholfen hat es nicht. :-)

0

Du meinst wohl, ob es vererbbar ist, dass jemand schon in jungen Jahren graue Haare bekommt? Da kann ich nur sagen: Ja, das ist vererbbar.

klar kann das auch vererbar sein. ansonsten ist es ganz normal mit zunehmendem alter graue haare zu bekommen. du würdest nicht glauben wieviele leute eigentlich graue haare haben. beschleunigt werden kann es z.b. durch VIEL STRESS. den stress hast du ja aber im moment bestimmt nicht:-)

Graue haare mit directions?

Hallo. Ich wollte fragen wie man mit directions graue haare färben kann? Welche farbe muss ich nehme und welche kann ich mit spülung mischen. Ebony ja nicht weil es einen blaustich bekommt. Kennt ihr andere Methoden richtig graue haare zu bekommen außer alt zu werden? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Graue Haare mit 23?

Moin,

ich bin 23 Jahre und bemerke immer mehr graue Haare auf dem Kopf !! Ist das normal ? kann man was dagegen machen ? ich persönlich bin ein unruhiger Type, kann es daran liegen das ich mich selber zu viel Stresse ?

...zur Frage

Gibt es ein Heilmittel gegen Graue Haare?

...zur Frage

Wie schneller graue Haare bekommen?

Hallo, Ich bin 17 -_- Ich persönlich habe zwar keine Ahnung ob meine Haarfarbe Dunkelbraun sind oder nicht, aber 8 von 10 Leuten sagen mir ich habe dunkelbraune Haare - Die restlichen 2 ich hätte ein Straßenköterblond.

Die Sorge blond zu sein, weil mir die Farbe einfach nicht gefällt, bringt mich glatt um. Ich möchte nun einfach meine Haarfarbe verlieren und in Ruhe leben -_- Wie kann ich dafür sorgen dass das Hormon für die Haarfarbe "deaktiviert"/"Beschädigt" wird... Manchmal selber im Spiegel sehe ich jo okay ist dunkel/hell-braun, ein Gemisch - Braun einfach. Aber im Licht wenn die Seiten/Anfänge der Haare reflektiert werden sehen die blond aus & ich mag das nicht... Färben mag ich auch nicht weil vielleicht kommt das blöd rüber & das können sich nur Schauspieler erlauben meiner Meinung nach. Ich habe fast schwarze Augenbrauen, sehr dunkelbraunen Bart aber die Haare akzeptiere ich nicht mehr -_-

MfG, Hoffe irgendwer hat eine Ahnung -

...zur Frage

Graue Haare mit 17

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und habe schon mehrere graue Haare. Die ersten haben sich vor ca. einem Jahr gezeigt und mittlerweile fällt das immer mehr Leuten auf. Es stört mich nicht wirklich, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum ich graue Haare habe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?