Sind GoPro Zubehör Nachmachen gut?

2 Antworten

Solange die Teile keinen Strom brauchen, ist es unproblematisch. Aber von Drittanbieter-Akkus, Kabel etc. würde ich die Finger lassen.

Danke :) So Akkus von denen würde ich auch nicht vertrauen :D

0

Ja scheint zu passen wenn nicht zurückschicken

Funktioniert das so einfach? Das sind ja bestimmt keine Firmen mit Hauptsitz in Deutschland oder? Oder nehmen die das ohne große Aufstände zurück?

0

Achterbahnfahrt mit GoPro Filmen?

Hallo ich fahre bald mit Freunden in den "Heide Park" da ich eine GoPro besitze dachte ich das man die Fahrt mit Kopfaufsatz bzw. Ein Gestell das dann auf Höhe der Brust (etwas weiter darunter) Filmen würde Jetzt ist meine Frage ob man das darf?

LG Dobi

...zur Frage

Welches Snooker Queue verschenken?

Hi, ich hätte mal eine Frage an alle, die hobbymäßig Snooker spielen: Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag gerne ein Snooker Queue schenken und bin da ein bisschen mit der Auswahl überfordert. Nachdem wir schon lange begeisterte Snooker-Fernsehzuschauer sind, haben wir uns nun schon ein paar mal selbst an den Snookertisch begeben. Was wir da treiben hat zugegeben mit Snooker nicht viel zu tun, aber kleine Verbesserungen gibt es schon und besonders mein Vater hat viel Spaß bei der Sache. Wir spielen allerdings derzeit mit Billiard-Queues, was einfach nicht so das Wahre ist, besonders weil sie manchmal an dem großen Tisch einfach zu kurz sind. Ich bin nun schon eine Weile am Stöbern nach einem geeigneten Queue. Schön wäre ein Set mit zwei Extendern und einer Tasche oder einem Koffer in dem man es praktisch aufbewahren und mitnehmen kann. Da scheint es aber große Qualitäts- und Preisunterschiede zu geben. Jetzt muss mein Vater sicher keine Weltmeisterschaft damit spielen, aber wenn er doch so sehr Gefallen am Spiel findet, dass er sich da intensiver betätigt, wäre es auch blöd, wenn man dann nochmal ein höherwertiges Queue kaufen müsste, ist ja auch jedes Mal eine Umstellung. Ich hatte mir was vorgestellt preislich zwischen 100 bis maximal 150 Euro. Gibt es da was vernünftiges? Ich hatte mal das hier rausgesucht: http://www.amazon.de/Snooker-Komplett-Set-gro%C3%9Fem-Queuekoffer-Verl%C3%A4ngerungen-Zubeh%C3%B6r/dp/B0012GRV5I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1402418012&sr=8-3&keywords=snooker+queue Taugt das was?

Ach ja, kann mir bei der Gelegenheit jemand erklären wo der Unterschied zwischen Snooker-Kreide und Billiard-Kreide liegt? Empfiehlt es sich, gleich Snooker-Kreide mit zu bestellen?

So, danke schonmal an alle, die sich den Text durchgelesen haben und einen guten Tipp parat haben.

...zur Frage

Gibt es fürs iPhone 6 ein "Stirnband" zum Filmen (ähnlich dem einer Actioncam) bzw. etwas, dass man dazu umfunktionieren könnte?

...zur Frage

GoPro Zubehör - andere Marke?

Hi, ich habe gerade die GoPro 4 silver bekommen und möchte mir jetzt ein wenig Zubehör kaufen. Auf Amazon habe ich ein 18-Teiliges Set von Beeway (60€) gefunden. Habt ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht? Kann man das genauso verwenden, oder sollte man nur die GoPro Originalprodukte verwenden? Vielen Dank, lg. Julia.

...zur Frage

Welches Teleskop ist besser für Einsteiger

Hallo, welches dieser Teleskope amazon.de/900-76-Reflektor-Teleskop-inkl-Zubeh%C3%B6r/dp/B00652O9TU/ref=pd_sim_sbs_ph_1?ie=UTF8&refRID=0DMZ5KQ9D44W9E6A4179 und amazon.de/Seben-700-76-Reflektor-Teleskop-gro%C3%9Fem/dp/B00426KOQI/ref=pd_cp_ph_1 ist besser für Einsteiger?? Was seh ich überhaupt damit?? Sehe ich den Mars mit Kratern und so oder die Ringe des Saturn? Erkenne ich die ISS genau wenn sie vorbeifliegt??

...zur Frage

medion® life® s47018 seitlich befestigen

Hallo,

ich habe mir die medion® life® s47018 action cam gekauft und möchte sie seitlich an meinem helm befestigen. dafür wurden leider keine teile mitgeliefert. kann ich dafür zubehör von der gopro nehmen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?