Sind Glühwürmchen vom aussterben bedroht?

3 Antworten

sind nicht vom aussterben bedroht,sondern werden extra gezüchtet für alternative energie versorgung,sofort deinen stromversorger anrufen,da es bestimmt ausgebüchst ist

Beim Nachtangeln schwirren sie mir ums Knicklicht :). Je nach Witterung Fliegen sie ab Mai bis in den Juli.

ach kommt schon der nächste Schwarm, hab häufig welche im Garten!

Sims 3 Glühwürmchen?

Ich hab mal eine Frage an die Community :) Spiele schon sehr sehr lange die Sims udn auch Sims 3. Letztens fiel mir auf, das es für die Fähigkeit "Sammeln" jetzt auch eine Herausforderung "Glühwürmchen fangen" gibt. Ich habe nur bisher noch nie welche gesehen ;) Sieht man die nur zu bestimmten Zeiten oder braucht man ein spezielles Erweiterungspack? danke :)

...zur Frage

Spinne mit Unmengen von Mini Spinnen auf dem Rücken gesichtet. BW. Pirata piscatorius?

Fahrrad abgestellt auf eine schöne Bank gesessen,


Eiskaltes Getränk ausgepackt...... Kippe an.....


Schau auf den Boden.... denk mir nix böses sah ich eine Spinne dachte oh mann die Drecks Viecher ..... ...... ......


Dann schau ich genauer hin ... ...


Ohh mein Gott... WAS ZUM TEUFEL IST DAS DEN....


Die Spinne war nicht alleine sondern hatte den ganzen Rücken voller Baby-Mini Spinnen!

....

Kann mir ein Spinnen-Kenner mal erklären.. was das für eine war.. ??? ... die Baby Spinnen sind von Ihrem Rücken runter.... rauf.... runter..... ein paar hat Sie da gelassen ..... dann war Sie irgendwann weg... ein wirklich schönes Schauspiel was ich vorher noch NIE so gesehen habe!!!

Über Suchmaschine fand ich bis eben nur wenige solche fälle... von Spinnen ... keine tollen Infos gefunden ... ... vielleicht eine Pirata piscatorius ?? Sie war ungefähr ein wenig größer als ein Männer (Daumenfingernagel). Also nicht sehr groß aber auch nicht eine KLEINE SPINNE.

Sind diese eventuell sogar GIFTIG oder vom aussterben bedroht ...

Wird die noch größer ??

Ein Bild aus dem Internet habe ich mit dran gehangen aber die war nicht soo groß aber genau so sah sie aus

Aufklärung bitte!! :) Danke an alle Spinnen Freunde und Spinnen Liebhaber im voraus ...

...zur Frage

Krankenwagen gerufen mit welchen kosten muss ich da rechnen? Versicherung Barmer

Habe mir voll mit natürlichem LsD die rübe verschoben... War obendrein zu der überdosierung zu allem überfluss ein krasser horror trip. Ich wusste nicht wer ich bin wo ich bin und ich dachte ich liege in meinem eigenen Blut. Mein Arm steckte mir gefühlt irgendwo in meinem Körper. Ich hatte panische angst. Ein kätzchen verwandelte sich in meiner fantasie zu einem mörderischen raubtier. Ich suchte überall nach meiner katzencro maske konnte sie aber nicht finden dafür aber meine flatcap. Für mich war die realität ein alptraum. Ich wurde voll zurückgeschmettert in das unwirklichkeitsgefühl als ich damals versucht hatte meinen Bruder zu erschlagen mit einen schweren gegenstand. Ich konnte nicht alleine im raum bleiben es war draussen stock duster und dennoch schien da draussen die sonne :[ nur der fenstersims leuchtete noch violett (ziemlich ultra). Ich habe mich an den besten homie von meinem bro gewandt. Ich war sowas von unsicher auf den beinen das er mich direkt stützen musste. Ich fragte ihn ob ich wirklich so ein schlechter bösartiger mensch bin ... Er hat mich aufgebaut. Mein Bruder auch schon über 20 eilte auch hinzu und wollte mir helfen. Ich hatte das gefühl jeden moment in bewusstlosigkeit zu fallen oder vielmehr zu sterben. Ich sah keinen sinn mehr im Leben und hatteperspektive gleich 0. Mein Leben schien an dem punkt schon aus gewesen zu sein wo ich fast zum mörder an meinem eigenen blute geworden bin .Ich bin froh das der von meinem bruder gerufene Krankenwagen mich mitnahm. Denn ich hatte weiterhin extreme angst. Im Krankenwagen dachte ich man würde mich in eine psychatrie einliefern weil ich irgenwas zu meinen ungunsten getan oder gesagt hatte. Ich wehrte mich gegen die Fixierbänder auf der liege als wären es würgende giftschlangen. Ich dachte ich bin grade im leben von 2pac nach dem er zum 2ten mal angeschossen wurde... Man verwechselt unter einfluss von psychedelika die uns bekannte wirklichkeit mit erinnerungen und Gedanken.

Ich bin Arbeit'slos schon länger. Hatte vor noch nicht allzu langer zeit extreme probleme mich selber körperlich zupflegen. Bekomme Grundsicherung und weis nun nicht wie ich möglicherweise Krankenwagenkosten schultern kann die ich verursacht habe.... So schnell werde ich die Pandora's Box nicht nochmal öffnen :] VERSPROCHEN!!!!!! Kotzend und sich einmachend weil es auf der intensivstation kein klo gibt und ich ich nicht auf einem schiebeklo neben einer schwer atemnot leidenden älteren frau mein geschäft verrichten konnte. Naja... Es war nur ein alptraum ein ende mit schrecken oder etwa doch nicht :[

Wie sieht es mit den kosten aus für den Krankenwagen???? In meinem Blut wurde ein mix aus psychedelika gefunden. 3 stück genau genommen. Mir gings wirklich dreckig und herabgesetzte leber werte wurden auch festgestellt im KH. Nüchtern hätte ich über die vorstellung gelacht das mir solche Menschen wie im KH helfen könnten überhaupt. Aber unter todes furcht leidend war ich hoffend auf hilfe.

Danke Leutz!!!

...zur Frage

Wie funktionieren Neon Partys?

Hallo Liebe Community,

ich muss ein Referat über Fluoreszenz in der Schule halten. Ich war noch nie bei einer Neon Party oder auch Glow in the Dark Party genannt. Aber es ist ja oft so, dass man sich ein weißes T-Shirt anzieht und dann leuchtet, da man mit unsichtbarem UV-Licht im Dunkeln angestrahlt wird.

Das Ganze basiert auf dem Prinzip der Fluoreszenz. Moleküle im T-Shirt nehmen nämlich Energie durch das UV.Licht auf und dann läuft alles nach dem Prinzip der Fluoreszenz ab.

Nun meine Frage:Wieso funktioniert das Ganze nur mit weißen T-shirts und nicht mit blau oder gel oder was anderes

Und: In dem T-Shirt muss es bestimmte Möleküle geben, die überhaupt zu Fluoreszenz angeregt werden können. Enthält denn nicht jedes T-shirt solche Moleküle? Was für Moleküle sind es überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

...zur Frage

Gibt es Motten,die (am Kopf) im Dunkeln beim fliegen grün leuchten?

also ich weiß was Leuchtkäfer sind,aber das was da gestern ins wohnzimmer flog leuchtete im halbdunkeln grün (vor allem beim Fliegen) als es sich an die Wand setzte ging das grüne Licht langsam aus (das Licht kam aber meiner Meinung nach vom Kopf und eben nicht vom Hinterteil (wie bei Leuchtkäfern) und als ich selber das Licht anmachte -da Lichtschalter direkt neben Insekt war- stellte ich fest,dass es eine ich sag mal "handelsübliche" Lebensmittelmotte war,die da saß???!!

Aber finde nix darüber,dass Motten auch leuchten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?