Sind glatte Haare wirklich schöner :(?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

so viele Frauen mit glatten Haaren träumen von Naturlocken! Und du sprichst es selbst an - ständig glätten macht die Haare kaputt.

Das ist aber auch ein Beziehungsproblem. Wenn dein Freund dich nur liebt, wenn du seinen äußerlichen Vorstellungen entspricht und er deine natürliche Schönheit gar nicht zur Kenntnis nehmen will... dann stimmt vielleicht irgendwas nicht. In ner Beziehung sollte man sich gegenseitig so lieben, wie man ist und sich nicht verstellen müssen oder andere herumkommandieren.

Du bist so wie du bist. Und wenn dein Freund doch nicht so mag wir du bist, dann soll er sich eine andere suchen.
Ich persönlich finde Naturlocken total schön und es gibt total viele Kerle die da drauf stehen.
Bitte glätte dir nicht für deinem Freund deine Haare. Die gehen total kaputt davon und dann musst du sie kurz schneiden.
Und ich finde übrigens es geht gar nicht, dass dein Freund anderen Mädels hinter her schaut. Das solltest du dir nicht bieten lassen.

Liebe Grüße whywhywhy

Hat er dich mit Perücke kennen gelernt, oder wie? Er hat ja wohl von Anfang an gewusst, wie du aussiehst. Er kann nicht auf einmal daher kommen, und sagen, dass ihm das nicht gefällt und du es ändern sollst.

Wenn er so oberflächlich ist, muss er sich eben eine suchen, die seinen Kriterien entspricht oder unsicher genug ist, um nach seiner Pfeife zu tanzen.

selber schuld, wenn du dir das befehlen lässt. du machst dir die haare kaputt wegen einem kerl, der eigentlich auf ganz andere fauen steht? sorry, such dir nen anderen kerl. gesunde, glänzende naturlocken sind ein traum. kaputte haare durchs glätten hingegen ein alptraum. lass es sein. wenns ihm nicht passt, soll er sich eine suchen die ihm passt. aber zerstöre deine traumhaften haare nicht wegen ihm. sehe für euch eh keien chance auf dauer, wenn sein augenmerk auf einen anderen typ frau liegt.

So gefällst du ihm nicht wirklich?! Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er geht! Das soll Liebe sein?! Ich bitte dich.. Und du hör auf auch noch für ihn extra die Haare zu glätten, das nennt man Dummheit. Ich persönlich mag auch keine Locken (hab ich aber selber, glätte sie jedoch ständig) aber wenn dir Locken mehr gefallen, sollst du sie so lassen! Sei nicht so blöd.

Wenn Du ihm mit Deinen Haaren nicht gefällt, soll er sich eine andere suchen. Entweder er nimmt Dich so wie Du bist, oder Ihr passt nicht zusammen. Kannst Ihn ja mal fragen ob er sich dann Locken drehen lässt und seine Haare grün färbt... :-)

Ich persönlich finde Frauen mit lockigen Haaren viel schöner. Wenn er dich nicht mag, so wie du von Natur aus bist, dann hat diese Beziehung auch keine Zukunft.

Wenn er dich optisch nicht leiden mag, dann ist es sein Problem. Locken sind schön und glatte Haare auch. Das ist reine Geschmacksache.

Wieso lässt du dir von ihm deine Frisur "befehlen" und warum ist er so rücksichtslos und egoistisch, dir seinen Geschmack aufzuzwingen, wenn er doch weiß, dass du dir die Haare mit dem Glätten kaputtmachst?

Dein Freund muss sehr oberflächlich sein, wenn nur dein Aussehen zählt. Er sollte dich eigentlich wegen deines Charakters und deiner Persönlichkeit mögen.

Stehe zu dir und deinen Locken. Der Junge hat dich ganz offenbar gar nicht verdient.

Frage ihn mal, ob er sich für dich einen Vollbart wachsen lassen würde, wenn du es ihm "befiehlst".

Ich hätte bereits Schluss gemacht. Entweder mag er dich so wie du bist oder garnicht. Und befehlen geht schon mal garnicht.

Jeder findet andere Haare schöner, aber es geht drum was du lieber an dir magst und nicht dein Freund, also lass dir doch nix von ihm vorschreiben ;)

Lass dich nicht von ihm runterziehen, das wichtigste ist dass deine Haare gesund sind.

ich finde frauen mit locken / welligen haaren viel hübscher. glatt ist doch langweilig

Was du tun sollst? Dir einen Freund suchen der kein kompletter Vollidiot ist.

Dein Freund ist ein A++chloch und das ist schon nett formuliert ;)
Diesen Möchtegern Macho kannst du getrost in die Tonne kloppen. MIt dem wirst du alles andere als glücklich!
Bleib dir selber treu und trage deine Haare so wie es DIR gefällt.

Such dir einen Freund der dich so lieb hat wie du bist.

Was möchtest Du wissen?