Sind glasige Kartoffeln giftig?

2 Antworten

die Kartoffel sind wahrscheinlich gefroren gewesen,dann werden sie glasig und schmecken süßlich,aber Schaden tun sie nicht.

Hast Du überlebt? Offenbar sind sie nicht giftig!

2

deswegen wunder ich mich ja darüber, warum manche leute das wegwerfen.

0

Habe glasige Augen. Wie werden sie wieder klar?

Hallo, ich hab seid ein paar Tagen ziemlich glasige Augen. Jedoch habe ich die letzten Tage weder Drogen konsumiert noch was alkoholisches zu mir genommen. Als ich gestern nachts nach Hause kam, hatte ich krass rote und glasige Augen. Rot sind meine Augen jetzt zwar nicht mehr aber immer noch glasig. Mein Bruder macht stress Motto ich hätte irgendetwas genommen wobei ich die Tage nicht mal was getrunken habe. Woran kann es liegen, dass meine Augen so glasig sind und viel wichtiger : wie krieg ich es weg? Also, dass meine Augen wieder klar sind. Meine Augen sind sonst auch nicht gerötet aber die sind auch nur glasig, wenn ich draußen bin und nach Hause komme. Wenn ich nicht raus gehe, sind meine Augen auch klar. Also kann es auch keine Entzündung sein oder ? Augentropfen nützen auch nichts.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange festkochende Kartoffeln kochen?

Ich will für das Raclette festkochende Kartoffeln kochen und habe mich gefragt wie lange ich diese kochen lassen muss. Bitte schnell antworten, die Kartoffeln sind schon im Topf (:

...zur Frage

Kann man Kartoffeln auch ohne Schale kochen?

Kann man Kartoffeln für einen Kartoffelsalat auch ohne Schale kochen?

...zur Frage

Warum sind manche Kartoffeln nach der normalen Kochzeit ca. 20Min. noch hart und glasig?

Wir haben unsere Kartoffeln gerodet und im Keller eingewintert. Nun ist uns schon ein paarmal aufgefallen, das manche Kartoffen nach der Kochzeit von ca. 25 Min. noch sehr hart und glasig sind. Woran kann das liegen? Weiß jemand einen Rat? Das kommt ja "mal" vor, häuft sich aber in diesem Jahr besonders. Danke im voraus. LG

...zur Frage

wieso muss ich die Kartoffeln nach dem kochen wenn sie heiss sind schälen, wieso nicht vorher?

Kartoffeln vor dem Kochen schälen oder nach dem Kochen und was ist der Unterschied? Welche Variante ist die gesündere?

...zur Frage

Kartoffeln kochen für Kartoffelsalat. Am selben Tag oder einen Tag zuvor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?