sind Glanz Jacken wiede in?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie von Moncler ist ja! ^^

…wenn die Moncler Jacken nicht so teuer wären, Qualität und Schnitt sind gut und die Jacken sehen schön aus, aber sie sind anscheinend ein Prestigeobjekt zum Angeben

0

Wenn ein Mensch die Kleidung trägt, und nicht die Kleidung den Menschen, kann er tragen, was er will; es sieht stets passend und nicht verkleidet aus. Also wenn eine Glanzjacke zu jemandem passt, warum sollte man die nicht anziehen? Ist doch egal, ob etwas in oder out ist. Wieviele Personen tragen Kleidung, die angeblich in ist, und sehen darin jedoch total fake aus?!

ich bin der gleichen Meinung, aber anscheinend muss auch die Modeindustrie mit neuen Trends Geld verdienen, auch wenn die Mode nicht alle Geschmacksrichtungen  vertritt 

1
@michiandi

Ja, die Modeindustrie, die ist ein Thema für sich.

🎄Dir noch schöne Festtage🎄

1

Ja meine freundin trägt das und die ist der übelste mitläufer