sind Glanz Daunen-und Regen Jacken aus knisterndem etwas festerem Nylon gegen Regen besser als Jacken aus weichem dünnerem Nylon ohne Traggeräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Glanz Daunen Jacken schützen mehr gegen den Regen so wie diese hier

http://www.amazon.de/Young-Rich-Headline-Daunenjacke-Steppjacke/dp/B00FZRFO9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451951721&sr=8-1&keywords=glanz+daunenjacke

Ich habe selbst eine Blau und die wird kaum Nass, eigentlich so gut wie gar nicht.

leider werden derartige Jacken kam noch angeboten, ich sehe immer nur die leichten, dünnen Glanz Jacken

0

Kommt ganz auf die Qualität der Jacke an.

   spezieller Oberstoff oder bestimmte Marke?

0
@michiandi

Keine Ahnung. Geh doch mal in nen Outdoorladen und frag da nen Verkäufer. Die wissen doch bei sowas immer bescheid.

1