Sind gewisse PC-Spiele krank oder werden krank gemacht durch Mods?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast völlig Recht. Ich schliess mich deiner Meinung an. Dinge die die Welt nicht braucht. Mit Spaß hat das ganz sicher ncihts mehr zutun. Aber die Regierung löscht lieber weiterhin ein paar süße Musikstückchen, die einem Rechteverstoß zu grunde liegen. Aber solchen Sachen schauen die tatenlos zu. Was für Hirnis.

Das beweißt nur welche tiefen Abgründe in der Seele eines Menschen schlummern können. Bei der besagten Mod, in Verbindung mit sehr geminderter Zurechnungsfähigkeit und argen Problemen mit der Selbstachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. 

Ich finde es schon lustig wenn man eine ganze Gruppe Mutanten mit einem Baby in die Luft jagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?