Sind gesichtsbräuner genau so schädlich wie die normale sonnenbank?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Genauso Schädlich wie sonnenbank 75%
Die gesichtsbräuner sind nicht so schädlich. 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genauso Schädlich wie sonnenbank

Wenn mit Gesichtsbräuner ne UV-Lampe oder sowas gemeint ist, genauso schädlich. Wenn Du Dich allerdings regelmässig an der frischen Luft bewegst, brauchst Du weder ne Sonnenbank, noch nen Gesichtsbräuner, noch eine Bräunungscreme oder sowas.

Genauso Schädlich wie sonnenbank

ist das gleiche nur in klein