Sind Geschäfte (Österreich) morgen offen? Weiß das jemand?

6 Antworten

Da morgen ein ganz normaler Wochentag ist, werden auch in Österreich die Geschäfte sicherlich geöffnet sein.

Meines Wissens ist der 2. Januar auch in Österreich kein Feiertag.

Ja, in Österreich ist wie in Deutschland morgen ein ganz normaler Arbeitstag.

Wie verträgt sich Holzernte mit der Brutzeit?

Hallo, noch ist Brut- und Setzzeit und trotzdem wird schon wieder Holz geerntet und neueTrassen im Wald verlegt. Es ist laut und rücksichtslos. Mich hat es sehr verärgert als ein Baum mit noch jungen Höhlenbrütern darin gefällt wurde. Auch fand ich eine seltene Orchidee, die durch Rückearbeiten vernichtet wurde. Kenne "meinen" Wald sehr genau und weiß, dass es einige geschützte (auf der Roten Liste) stehende Pflanzen gibt. Holzernte im Wirtschaftswald scheint ganzjährig legitim zu sein. Doch wie steht es mit dem Naturschutz? Muss dem Holzpreis so viel geopfert werden? Bei der Naturschutzbehörde bin ich auf taube Ohren gestoßen. Die haben nur wg. dem Springkraut Bedenken. Wohin könnte ich mich noch wenden?

Ganz schrecklich finde ich auch die Ausrede, dass man mit dem nichtverwertbaren Baumteilen dem Wald (Fichtenwald) etwas zurück gibt. Absolut unhaltbar! Außerdem werden z.B. Rehen die Fluchtwege abgeschnitten.

...zur Frage

Haben heute die geschäfte im österreich offen?

Hii :) haben heute in österreich alle geschäfte geschlossen? Weil ich weiß nur das der Dm und der billa geschlossen haben aber die anderen Geschäfte und es is ja auch schulfrei. Gehe mit meiner freundin ins kino und würden danach noch bissi shoppen gegen ;) (scs wien) also haben die geschäfte dort offen oder geschlossen (finde bei der homepage von der scs nichts) Danke Nina :D

...zur Frage

Vollmacht eine GmbH abzumelden?

Hallo,

Ist es möglich eine GmbH in Deutschland mit einer Vollmacht abzumelden? Mein Onkel möchte mir die Vollmacht übertragen um seine Firma hier abzumelden. An wen muss ich mich diesbezüglich melden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Rosenmontag- Sind die Geschäfte in NRW morgen offen?

Sind die Geschäfte in Nordrheinwestfahlen offen?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist morgen ein Feiertag in Österreich und haben die Geschäfte offen?

Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?