Sind Geschäfte einen Tag nach der Himmelfahrt offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sind die geschäfte am freitag nach himmelfahrt geöffnet,das gilt auch für bäckereien

du meinst ob am morgigen Feiertag die Bäckereien geöffnet haben ? manche ja , manche nicht............ist genauso wie Sonntags , da haben auch manche Bäcker auf , aber eben nicht alle..................Freitag ist dann wieder ein ganz normaler werktag , da hat alles geöffnet........

Was hat der Bäcker mit eurer Schule zu tun? Für den Bäcker ist ein ganz normaler Werktag, demnach hat er geöffnet. Und nur so ganz nebenbei, es gibt sogar Bäckereien, die Morgen geöffnet haben, zumindest bei uns im Ort.