Sind Geschäfte einen Tag nach der Himmelfahrt offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sind die geschäfte am freitag nach himmelfahrt geöffnet,das gilt auch für bäckereien

du meinst ob am morgigen Feiertag die Bäckereien geöffnet haben ? manche ja , manche nicht............ist genauso wie Sonntags , da haben auch manche Bäcker auf , aber eben nicht alle..................Freitag ist dann wieder ein ganz normaler werktag , da hat alles geöffnet........

Was hat der Bäcker mit eurer Schule zu tun? Für den Bäcker ist ein ganz normaler Werktag, demnach hat er geöffnet. Und nur so ganz nebenbei, es gibt sogar Bäckereien, die Morgen geöffnet haben, zumindest bei uns im Ort.

Sind die Geschäfte am Donnerstag offen? (Christi Himmelfahrt)

Hallo , wie ihr wisst ist am kommenden Donnerstag (14.5) Christi Himmelfahrt . Da ist schulfrei aber sind die Geschäfte an dem Tag offen ?

...zur Frage

Frauenarzt offen an Christi Himmelfahrttt?

Morgen ist Christi Himmelfahrt und ich glaube morgen haben die Läden geschlossen
Meine Frage ist ob Frauenärzte auch geschlossen sind

...zur Frage

Christi Himmelfahrt 2012 Läden geöffnet?

Hallo Ich wollte fragen ob Freitag die Geschäfte wieder offen haben oder nicht wegen Christi Himmelfahrt oder ist bis zum Rest der Woche alles zu? Danke schon mal :)9

...zur Frage

Christi Himmelfahrt! Öffnungszeiten

Sind heute die Läden offen ???

...zur Frage

Sind die Geschäfte heute offen?

Heute ist ein besonderer Feiertag 😏😏 Christi Himmelfahrt ..... Und möchte wissen ob die Geschäfte offen sind .😶

...zur Frage

Ähnliche Jobs wie das?

Mein Cousin hat mein Interesse für PC's geweckt. Er hat mir gezeigt, dass man darauf nicht nur Sachen drucken kann und blöde Spiele spielen kann. Er Macht ca. 200€ pro Monat indem er Logos für Leute aus aller Welt erstellt. Sei es für Klamotten, Geschäfte oder sonstiges. Fällt euch was ein, wie man noch so mit nem PC Geld verdienen kann? 50 Euro pro Monat würden mir reichen, da ich ein sparsamer Mensch bin und nicht viel Geld brauche. Natürlich ist mir bewusst, dass man anfangs kaum Geld macht und sich noch in alles einfinden muss undso.. Also, bin für alle Ratschläge offen. Es sollte am besten etwas sein, was man ab 16 einfach machen kann. Muss aber nicht sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?