Sind germanische Frauen schöner als Slawische, Afrikanische oder Asiatische?

19 Antworten

Natürlich möchtest Du, dass jeder die Frage nach seinem subjektiven Geschmack beantwortet. Nur so ist eine Antwort möglich.

Meine Antwort ist eindeutig nein. Am schönsten sind die Vietnamesinnen. Allerdings nur, solange sie jung sind. Im Alter holen die deutschen Frauen in Sachen Schönheit auf. Sie altern in mancher Hinsicht langsamer.

Interessant wäre die Frage, von welchen Faktoren das Schönheitsempfinden gegenüber einer exogenen Person des anderen Geschlechts beeinflusst ist.

Ich vermute, dass es zwei sich widersprechende Instinktanlagen gibt: einerseits hat Exogamie, also die Vorstellung, mit einer exogenen Frau Kinder zu zeugen, einen hohen Reiz, andererseits gibt es da aber auch eine Hemmung. Ähnlich gibt es ja nach Freud zugleich den Inzestwunsch wie die Inzesthemmung. Allerdings ist Exogamie natürlich das direkte Gegenteil von Inzest. Aber diese Parallelität von Reiz und Hemmung ist in Liebesdingen oft zu beobachten.

Nein!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und slawische Frauen werden in erster Linie von slawischen Männern angeschaut, afrikanische Frauen von afrikanischen Männern und asiatische Frauen von asiatischen Männern. Und Frauen natürlich, denn die schauen ja auch hin.

Nur in den internationalen Hochglanzmagazionen wird eher der kaukasische Typ favorisiert, der dann aber ruhig (und gerne auch photogeshopt) einen exotischen Touch haben darf.

schönheit ist relativ und individuell.

jeder hat da eine andere sicht darüber und andere vorlieben.

ich finde es zb. ziemlich unatraktiv wenn man sich mit dem gegenüber nur über frisur, schminke und nagel-design unterhalten kann. ja, selbst für einen ONS.

Was möchtest Du wissen?