Sind "gerade" Sixpacks angeboren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sind die Bauchmuskel unsymmetrisch so ist das schon meistens Genetik - selten falsches Training.

Aber das Thema Symmetrie der Muskeln ist eh ein interessantes Thema. Dazu mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-weit-greift-die-genetik-in-den-proportionen-ein-?foundIn=answer-listing#answer149299316

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber die reinen Körpermerkmale sind ja eher angeboren (wegen schief oder nicht schief), aber du kannst natürlich durch entsprechendes Training, deine Muskeln schön in Form bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterteilung der Bauchmuskeln erfolgt durch Sehnen. Die kannst du nicht trainieren und dadurch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
10.11.2016, 15:13

d.h. es ist normal, wenn man versetze Packs hat?

0

Das ist pure Genetik, da kannst du nichts dran ändern.

Du kannst die Muskeln aufbauen, ob sie symmetrisch oder asymmetrisch sind hängt von deiner Genetik ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?