Sind gelöschte Fotos (LG OPTIMUS SPEED) wirklich GELÖSCHT , also existieren sie nicht mehr?

3 Antworten

Nein, wirklich gelöscht sind sie nicht - mit den richtigen Programmen zur Datenrettung wird man den Inhalt der Speicherkarte zumindest teilweise wieder herstellen können. Wende Dich im Zweifelsfall an einen Computerladen in der Nähe, dort sollte man das eigentlich beherrschen.

Die können wieder Hergestellt werden. Die Polizei kann das z.B

Mit speziellen Programmen, mit denen Datenretter arbeiten, kann man die wieder aufrufen... Man kann die Fotos dann teilweise wieder herstellen. Die Polizei arbeitet manchmal auch mit solchen Programmen... Wenn dir so etwas passiert ist, also du deine Bilder gelöscht hast, kannst du mal in deinem Computerladen vorbeischauen ;-))

Hier gibt es sogar eine Freeware für den PC:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

MFG

Skaxi

Gelöschte fotos iphone

Kann man gotos nachdem man sie aus zuletzt gelöscht auch gelöscht hat wieder herstellen? Geht das auch mit Videos? Ich hab ausversehen wichtige sachen gelöscht und auch bei zuletzt gelöscht entfernt😢

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Facebook, Gelöschte Fotos wiederherstellen? Geht das?

Ich hatte vor knapp 2 jahren ein wichtiges Foto nur ist dieses Foto versehentlich gelöscht worden..

Meine Frage. Kann man gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?

...zur Frage

gelöschte fotos auf der handy sim karte wiederherstellen

ich habe ca. 100 Fotos auf der Handy sim Karte gelöscht . nun ist mein Computer kaputt und ich brauche sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?