Sind gegenseitig in uns verliebt, sind aber zu schüchtern es dem anderen zu sagen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß die zarte Blüte eurer jungen Liebe sich ganz langsam entfalten. Junge Männer behalten ihre Gefühle auch deshalb lieber für sich,weil sie Angst vor Hänseleien haben. Muß ja noch nicht die ganze Welt wissen, Hauptsache ihr beide wisst was ihr euch bedeutet. Wünsch dir einen schönen Abend

Danke für deine Antwort!

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0

er tut es nicht weil er auch schüchtern ist, aber daran kannst du nichts ändern, aber an diner schüchternheit schon, trau dich einfach, du weißt doch dass er genauso empfindet! also wo ist das problem? viel glück (;

Stimmt eigentlich.. Aber ich habe trotzdem irgendwie angst! Ich meine, wir sind in einer Klasse, alle werden "gucken" und so.. Aber ich liebe ihn doch!

0

Wenn du weisst das er dich Liebt ,dann kannst du doch nichts falsch machen also frag ihn er wird sowieso Ja sagen weil er dich ja auch liebt :D

Verliebt in einen sehr guten Freund. Was soll ich tun?