Sind gegenseitig in uns verliebt, sind aber zu schüchtern es dem anderen zu sagen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß die zarte Blüte eurer jungen Liebe sich ganz langsam entfalten. Junge Männer behalten ihre Gefühle auch deshalb lieber für sich,weil sie Angst vor Hänseleien haben. Muß ja noch nicht die ganze Welt wissen, Hauptsache ihr beide wisst was ihr euch bedeutet. Wünsch dir einen schönen Abend

Danke für deine Antwort!

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0

er tut es nicht weil er auch schüchtern ist, aber daran kannst du nichts ändern, aber an diner schüchternheit schon, trau dich einfach, du weißt doch dass er genauso empfindet! also wo ist das problem? viel glück (;

Stimmt eigentlich.. Aber ich habe trotzdem irgendwie angst! Ich meine, wir sind in einer Klasse, alle werden "gucken" und so.. Aber ich liebe ihn doch!

0

Wenn du weisst das er dich Liebt ,dann kannst du doch nichts falsch machen also frag ihn er wird sowieso Ja sagen weil er dich ja auch liebt :D

verliebt in einen schüchternen jungen.liebt er mich auch?..wie muss ich mich verhalten?

ich bin 14.5 jahre alt und ich habe ein problem ich bin schohn seit mehreren wochen in einen jungen verliebt .. ich bin jetzt in der 9 klasse und er auch wir sind aber nicht auf der selben schule .. aber wir wohnen auf der selben straße ich kenne ihn von meiner grundschule un war schohn damals in ihn verliebt so mein problem ist .. ich weis nicht ob er in mich verliebt ist oder er mich mag
wir schreiben über icq und svz miteinander allerdings gibt er häufig das problem an das es kaputt wär wenn er mir nicht antwortet .. das ließ mich nachdenken also hab ich ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollten er hat zugestimmt .. doch noch kein genaues datum gesagt aber ich werde ihn schohn sehr bald zufällig mit einem kumpel von ihm begegnen .. nur ..ich weis nicht was ich dann sagen soll ..weil er sehr schüchtern ist aber sein kumpel hat mir gesagt er würde mich auch mögen .. ich weis nicht was ich machen soll bin auch ein wenig schüchtern will ihn aber auch nicht bedrängen .. was soll ich tun ..könnt ihr mir weiter helfen .? wäre sehr nett .. danke im vorraus

..fabi

...zur Frage

Wie verhält sich ein schüchterner Junge, wenn er sich in dich verliebt hat?

Hi:) also ich bin 15 (w) und gehe in die neunte Klasse. Ich bin mir nicht sicher ob sich ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt hat. Er ist eben total schüchtern. Ich würde gerne wissen, wei man rausfinden, wir sich ein June (schüchtern) verhält wenn er verliebt ist. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Ist er schüchtern oder desinteressiert?

Hey Leute. Also es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, in den ich verliebt bin. Naja, jedenfalls haben wir uns früher immer gut verstanden.Viel gelacht und viel geredet. Er hat mich dann auch gefragt ob ich seine Tanzpartnerin für einen Ball seien möchte (hab natürlich zugesagt). Dann hat er sich verändert. Er wurde schüchterner (Er ist generell schüchtern), und war nicht mehr so "frech" und offen. Er wurde sehr zurückhaltend und überaus freundlicher, nicht mehr so 'frech'. Er Hat sich immer bei Kleinigkeiten entschuldigt, und Bedankt (Auch wenn ich ihn anrempelte, hat ER sich entschuldigkt). Wir haben oft Blickkontakte. Wir sprechen heute nur noch sehr selten miteinander, und wenn dann meistens nur ganz Kurz. Aber der Blickkontakt ist trotzdem da. Was meint ihr? Hat er vielleicht die Interesse an mir verloren (falls da welche war) ? Oder mag er mich vielleicht und ist einfach nur schüchtern? Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar, mich quält diese Frage schon sehr lange :/ Liebe Grüße, Linsey :)

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?