Sind Gefühle wirklich so ausschlaggebend für Lustgefühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegenfrage, warum sollte er dir etwas vormachen, wenn er jederzeit 14 neue haben könnte?

du solltest weniger zweifeln. wenn es für euch beide so toll ist, ist das doch schön. lass dich einfach fallen und genieß die beziehung.

es ist wirklich so, dass manche menschen einen viel mehr anturnen und quasi verrückt machen als andere. das hängt von so vielen faktoren ab... ihr passt eben einfach gut zueinander, vor allem wohl auf körperlicher ebene. so bio-chemisch. man könnte sagen "die chemie stimmt". und das macht sehr viel aus. gefühle sind zwar nicht unbedingt notwendig, um sowas mit jemandem zu erleben, aber wenn gefühle im spiel sind hievt es das ganze nochmal auf eine neue ebene, eben weil dann noch mehr leidenschaft zum tragen kommt.

ich selbst hatte bislang mit 11 frauen etwas laufen wenn ich so zurück denke waren es auch nur 2 bis 3, die mich dabei wirklich verrückt gemacht haben, dass ich in ihrer gegenwart immer in irgend einer weise erregt war. bei den andern war es halt "normal".

dein Freund macht dir nicht nur ein Kompliment, er meint es ehrlich mit dir!Du kannst das glauben oder ihm misstrauen, weil du selbst mit dir nicht so zufrieden bist und dein Selbstbild dir im Weg steht.

Wenn du dauernd zweifelst, wird das irgendwann alles zerschlagen. Du machst dir also ungewollt selbst diese schöne Beziehung kaputt.

Nimm die worte an und betrachte dich ab heute liebevoll. Du bist schön, du bist es wert, geliebt zu werden, du sorgst für ungeahnte Gefühle und ihr dürft den Sex genießen! das bist du, die das alles schafft, du allein hast deinem Freund diese Welt geöffnet. sei stolz auf dich und so wie er, gib dich stark und schön und arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

DorisSofia 12.07.2017, 07:27

ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Sehr guter Post :-)

0

Sei nicht so mißtrauisch und genieß es einfach.

Schon komisch, daß er die Zahl seiner Eroberungen so genau erwähnt, aber vielleicht ist das heutzutage so.Bin aus einer älteren Generation.

Genießt es einfach! Wird bestimmt nicht der letzte Partner sein, auch wenn es sich für Dich gerade so anfühlt.

Abgesehen von den 14 zuvor, würde ich ihm glauben, was er sagt. 

verwirrtesluder 12.07.2017, 05:04

Nein, die 14 davor sind schon glaubwürdig, er ist ein totaler Mädchenschwarm 🙃

0
Patrickson 12.07.2017, 05:24
@verwirrtesluder

Dann empfehle ich dir ihm ganz zu glauben. Was bringt es dir, wenn du seiner Aussage nicht glaubst? Dann würde nur dein Misstrauen zwischen euch stehen, und die Sache mühsam machen. Ausserdem wärst du sicherlich nicht gerade begeistert, wenn er sagen würde, dass der Sex mit anderen Frauen besser war, wie mit dir. Ob dein Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist, wird sich mit der Zeit erweisen, das kannst du unmöglich schon jetzt wissen. Wenn er ein Mädchenschwarm ist, bist du gewiss auch ziemlich begehrt. Ist doch schön, wenn ihr zusammen tollen Sex habt! 

0

Was möchtest Du wissen?