Sind Gefälschte Sachen aus Polen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem, als ich mir Sachen aus dem Ausland bestellt habe. Das Paket wurde vom Zoll abgefangen und ich durfte mich entscheiden: Entweder ich schicke die Sachen zurück oder ich nehme sie, aber muss den gleichen Preis dafür zahlen, wie ich fürs Original bezahlt hätte. 

Nur gut, dass die Marke da nicht so streng ist und erst ab einer gewissen Menge an Sachen Bußgeld dafür verlangt. Nochmal würde ich es aber nicht riskieren, also sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisti21
18.08.2016, 01:39

Also gibt es wirklich Leute beim Zoll, die Pakete danach durchsuchen ob sich irgendjemand fake yezzys gekauft hat? :'D

0

Ja ist es weil es gefälscht ist wen es aber eine Kopie ist dann nicht das darf nur nicht 1 zu 1 gleich aus sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?