Sind Gas Autos laut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es ist nicht lauter und nein, es hat durch die Gasanlage auch nicht weniger Verbrauch, sondern die Kosten für das Gas sind günstiger als für Benzin/Diesel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage:

warum ist denn dein Camaro laut?

Ich glaube du solltest daher erstmal deine Auspuffanlage überprüfen lassen bevor du eine Autogasanlage einbauen läßt.

Denn mit defekter Aufpuffanlage funktioniert eine Autogasanlage nicht einwandfrei.

Im übrigen bekommt ein V8 "2 Gasanlagen" nämlich jeweils für 4 Zylinder 1 Anlage verbaut, die optimal aufeinander abgestimmt sein muß.

Nicht jede Autogasfirma verbaut in V8 Modellen ein Autogasanlage.

Normal läuft ein auf Autogas betriebenes Fahrzeug ruhiger, so dass es dadurch minimal "leiser" wird. Bei einem V8 aber düfte dies aber nicht merkbar sein.

Ob eine Autogasanlage in einem 5,7Liter V8 Modell sinnvoll wäre, müssen wir glaube ich bei Benzin Preisen von über 1,60 €/L nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gleich gas verbrennt aber sauberer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biirke
27.06.2013, 21:02

Also bleibt es so laut wie original und ich kann auch ne andere Auspuffanlage anbauen um es noch lauter zu machen?

Nur halt der verbrauch geht runter ?! :)

0

also ich hatte ein auto mit erdgas was aber nicht laut war also normal wie jedes auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es wehre einbischen leiser als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
02.07.2013, 03:24

ich glaube, es WÄRE besser, öfter mal den Duden zu bemühen, denn "wäre" kommt von "war"

1

sie sind nicht lauter als wenn sie benzin verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?