Sind Fußballschiedsrichter zu 100% unparteiisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ist das möglich auch wenn sie so profesionel sein sollten das sie in der Lage sind die jeweilige Affinität auszublenden.

Ich glaube nicht, dass das unbewusst möglich ist. bei strittigen Entscheidungen wählt er nach seinem Empfinden, ob es richtig oder falsch war. Wenn er anders entscheidet, dann ist es nicht mehr unbewusst.

Es sind Menschen, und die sind niemals ganz neutral.