sind furbys gut oder schlecht für kinder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sollte daran schlecht sein? Spielzeug ist nie verkehrt, und das Kind lernt vielleicht auch nebenbei ein wenig mit "Tieren" umzugehen.

Mehr als einer pro Tag ist nicht so gut.
Und gut durchkochen natürlich.
Ach ja: Die rosanen sollen Jugens angeblich nicht so mögen.

meiner dürfte jetzt schon immerhin über 10 Jahre sein. Gibt es die immer noch? Meiner funktioniert noch, und ist manchmal ein richtiger Bringer auf einer Party. Mein Kinder freuen sich natürlich auch an diesem Eulentier :-)

Ich würde mir sowas nochmal überlegen. Lass das Kinder lieber mit echten Wesen kommunizieren. Furby ist ja bekannt dafür, irgendwo mit Chucky verwandt zu sein und mal ehrlich: Stell' Dir mal vor, Deine Kinder nehmen die Redensart von Furby an. ;P

Senselessways 28.08.2008, 15:25

Immeroch besser als die Redensart von Telletubbies ;-)

0

Was möchtest Du wissen?