Sind funlinsen gefährlich für die Augen?

1 Antwort

Wenn man sie falsch einsetzt ja, die meisten Fehler passieren grade deswegen, man sollte vorher auch zum Augenarzt oder Optiker gehen um zu gucken ob man für sowas geeignet ist, grad weil wenn man eine Allergie gegen bestimmte Materialien hat, kann da auch einiges schief gehn. Aber wenn man schon von vorne rein normale Kontaklinsen trägt, dürfte da nix schief gehn

Warum sind Zecken für Menschen so gefährlich aber für Katzen und Hunde weniger?

...zur Frage

Wie passen sich farbige Kontaktlinsen dem Auge an?

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie sich farbige Kontaktlinsen genau dem Auge anpassen.. Wollte die gerne mal ausprobieren und irgendwie frage ich mich wie das denn funktionieren soll. Die Pupille ist doch ständig in Bewegung je nach Lichtverhältnis. Die Kontaktlinsen können sich ja nicht mitbewegen. Wie ist es denn dann, wenn es dunkler ist, meine Pupille sich eigentlich weitet aber die Kontaktlinse ja immer gleich bleibt? Seh ich dann eingeschränkt? Vor allem beim Autofahren wäre das ja dann absolut nix?

Liebe Grüße

...zur Frage

Seife in Augen

Hallo, ist es gefährlich wenn man Flüssigseife in die Augen bekommt? Also kann da was passieren?

...zur Frage

Ist Strom gefährlich für die Augen?

Es gibt ja solche Elektro-Schocker Geräte. Wenn man von so einem Gerät einen Strom-Stoß ins Gesicht, also auch in die Augen bekommt, können dann die Augen bleibende Schäden davontragen aufgrund des Stroms?

Und allgemein: Ist Strom gefährlich für die Augen?

...zur Frage

Was ist so gefährlich an (billigen) Kontaktlinsen?

Ich habe braune Augen und würde gerne mal sehen wie ich mit blauen Augen aussehen würde aber mir wurde gesagt das billige Kontaktlinsen Augen Schäden verursacht können.
Gibt es billige Kontaktlinsen "die gut decken" (= das man das blau gut sieht)  und die relativ ungefährlich sind wenn ja könnt ihr mir einen Onlineshop empfehlen oder mir einen link schicken?:)

...zur Frage

Wie plegt man Funlinsen (Kontaktlinsen) richtig?

Hey, ich habe mir jetzt Funlinsen (Jahreslinsen) ohne Stärke bestellt, sie kommen in einer verpackung in Kochsalzlösung an. Nun weiß ich aber nicht wirklich wie man die plegt :/ Ich wollte mir jetzt eine Kombilösung bestellen, muss ich die Kontaktlinsen dann immer nach dem tragen in die "verpackung" von denen tuen, die lösung auch rein, zu klappen und die dann so lange in der verpackung mit der kombilösung lassen bis ich sie dann wieder trage? :D glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?