Sind funlinsen gefährlich für die Augen?

1 Antwort

Wenn man sie falsch einsetzt ja, die meisten Fehler passieren grade deswegen, man sollte vorher auch zum Augenarzt oder Optiker gehen um zu gucken ob man für sowas geeignet ist, grad weil wenn man eine Allergie gegen bestimmte Materialien hat, kann da auch einiges schief gehn. Aber wenn man schon von vorne rein normale Kontaklinsen trägt, dürfte da nix schief gehn

Augen? Ist das gefährlich

Hey Leute ich hab noch vergessen war zu Fragen also ich seh oft mit Meinen Augen zB an den Himmel so kleine Sachen die sogesagt runterkommen kommt mir so vor oder so leuchtende / Glitzer Punkte ? Was hat das in sich ? Also ist es schlimm für mich wegen meine Augen Vorallem ich hab auch oft Kopfschmerzen

...zur Frage

Laspointer reflektion gefährlich?

Ich habe eine Frage. Ich weis ja,das es sehr gefährlich für die Augen ist,wenn man in einen Laser reinschaut. Aber ,wenn man z.b durch eine Scheibe leuchtet und der strahl reflektiert wird und ins Auge trifft,ist es dann ganu so gefährlich?

...zur Frage

funlinsen

heii leute.. hab mir gestern funlinsen gekauft..und wollt mal fragen wie ich die aufbewahren muss? weil so ein döschen war nicht dabei.. jetz wollt ich fragen ob man das in einem normalen becher mit wasser auch aufbewahren kann? danke schon mal

...zur Frage

Ist Strom gefährlich für die Augen?

Es gibt ja solche Elektro-Schocker Geräte. Wenn man von so einem Gerät einen Strom-Stoß ins Gesicht, also auch in die Augen bekommt, können dann die Augen bleibende Schäden davontragen aufgrund des Stroms?

Und allgemein: Ist Strom gefährlich für die Augen?

...zur Frage

Sind Muschelkrebse im Aquarium gefährlich?

...zur Frage

Wie plegt man Funlinsen (Kontaktlinsen) richtig?

Hey, ich habe mir jetzt Funlinsen (Jahreslinsen) ohne Stärke bestellt, sie kommen in einer verpackung in Kochsalzlösung an. Nun weiß ich aber nicht wirklich wie man die plegt :/ Ich wollte mir jetzt eine Kombilösung bestellen, muss ich die Kontaktlinsen dann immer nach dem tragen in die "verpackung" von denen tuen, die lösung auch rein, zu klappen und die dann so lange in der verpackung mit der kombilösung lassen bis ich sie dann wieder trage? :D glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?