Sind für euch alle, die die Erlaubte Religioöse Verstümmelung an Jungs Kritisieren für euch rechtsextrem?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

8 Antworten

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Achja: mittlerweile gilt ja JEDE MEINUNG, die net konform ist mit dem kollektiven „politisch korrekten“ Narrativ, als „rechtsextrem“ = Totschlagargument. Aber nur, weil jemand selbst kritisch denkt und seine eigene Meinung vertritt, ist er net gleichzeitig auch einer wie auch immer gearteten politischen Meinung zuzuordnen. Unsere Gesellschaft krankt momentan daran, nur noch schwarz weiß zu denken, jeden in irgendeine Schublade stecken zu wollen, anstatt miteinander in Kontakt zu treten, zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen und Weltanschauungen gibt, und diese immer gleich in richtig oder falsch, gut oder böse einteilen zu wollen und dann die Schublade zu zumachen. Ein Mensch kann doch net auf seine Meinung zu einem Thema reduziert werden. Alle reden immer von Toleranz. Allein - was immer weiter um sich greift sind blanker Hass und Intoleranz. Und der geht nur allzu oft gerade von den selbsternannten „Gutmenschen“ aus. Aber kaum einer merkt‘s oder hinterfragt sich gar selbst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sehe es ähnlich. Egal welches Geschlecht. Bei Jungs ist es heutzutage aber leider immer noch erlaubt in Deutschland. Ich bin strikte Gegnerin von Beschneidungen im Kindesalter. Sollen die Männer das doch später für sich selbst entscheiden.

Kritik dass jemand anderem Leid angetan wird fußt auf dem Ansatz, dass alle gleichermaßen leidfrei leben sollten, welches fundamental im linken Spektrum zu verorten ist

Zumindest liegt der Verdacht nahe, dass es sich um Antisemiten handelt.

Cool88917810 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 13:47

Achso es machen aber auch Muslime, und Antisetministsich sind ja im Großteil Muslime und nicht der Böse Weiße Deutsche.

Es bleibt eine Erlaubte Körper Verletzung an jungen, was aber nicht Thematiseren darf stimmts?