Sind fünf Mandarinen zu viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, ist doch lecker und gesund (klar haben die auch fruchtzucker aber ganz viele vitamine und weniger kcal als wenn du ne scheibe brot mit käse gegessen hättest). Und mandarinen sind ja auch klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele Mandarinen essen, wie du magst. Mandarinen haben auch kaum kcal, also kein Problem. Es kann höchstens sein, dass du Sodbrennen wegen der Fruchtsäure bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iQuestionteller 26.10.2015, 17:08

Danke für die tolle Antwort :) Okay, da pass ich auf, ansonsten lass ich mir es jetzt schmecken :D

1

Nein, das sind frische vitamine und obst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandarinen sind ja klein. Also hast du nicht zuviele gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel wofür ... nur wenn du vorher schon 5000 Kcal gegessen hast, so sind die 150 kcal Obst aber eher egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, überhaupt nicht. Sind ja gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?