Sind Frenchnails out?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache ja selbst Nägel und der Anteil derer, denen ich Frenchnäegl mache ist immer noch extrem hoch. Was mich manchmal nervt, da ich auch gern mal was anderes machen würde. Aber French bedeutet ja nicht immer weiß. Sondern auch mal ganz bunt, Muster im French oder Glitzerfrench, was nach oben hin geblendet wird. Fullcover mache ich sehr sehr selten.

Carmencita90 20.03.2012, 13:56

Ja eben, ich mache sehr selten nur weiss vorne das gefällt mir nicht. Zur zeit habe ich zum Beispiel ein schönes violett blau vorne mit einer Glitzer Linie und Strasssteinchen. Mir gefällts, ich höre nicht auf andere..

0
Sonnenblume104 22.03.2012, 11:07
@Carmencita90

Machst du genau richtig =) Zumal zu jedem etwas anderes passt. Dem einen steht French, zu dem anderen passt ein dezentes Design... Jeder ist nun mal anders. Da kann man nicht davon sprechen, ob Frenchnägel in oder out sind =) genau genommen trägt auch ein Naturnagel das "Frenchdesign" =)

0

Das ist doch egal. Richte dich nicht nach den anderen Leuten. "In" ist jemand, die/der das traegt was ihr/ihm persoenlich gefaellt ;-) Wenn die anderen das nicht moegen, ist es ihr Problem. Zieh dich so an, wie du willst ^^ . Das gleiche gilt fuer die Musik. Man kann ruhig seine Lieblingsband/saenger haben. Man muss sich nicht immer nur nach den Charts richten!!

Viel Spass mit deinem nicht mainstreamgeleitetem Leben :D

Carmencita90 19.03.2012, 16:48

Ich bin auch nicht so eine Person, die mich nach anderen richtet, im Gegenteil, ich mache immer das was mir gefällt oder zieh das an, was ich mag.. ich bin genug alt ich wollte nur die Frage als solche beantwortet haben.. ;)

0
ABC777 19.03.2012, 18:12
@Carmencita90

Achso, sorry, dann hab ichs falsch verstanden. Ja, also was die Naegel angeht, weiss ich nicht - ich bin ein Junge und zwar ein Hetero :D

0

Das ist ein absolutes No-Go!

Was möchtest Du wissen?