Sind freireligiöse Menschen Agnostiker- woran glauben sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche Richtungen.

Google eine freireligiöse Gemeine in deiner Umgebung und sieh dir konkret diese eine Gruppe auf der Web-Site an!

Was verstehst du darunter?

Freikirchliche Menschen sind auch Christen, die aber einer anderen Glaubensgemeinschaft angehören als die typischen Katholiken und Protestanten. Ihr Glaube baut mehr auf Jesus, als auf Gott auf.

Menschen, die nicht an Gott glauben, sind entweder überzeugte Atheisten, oder nicht- überzeugte Agnostiker.

Wer sagt etwas anderes? Dann frag doch die betroffenen! Ich denke,die geben die beste Antwort!

was verstehst du unter "Freireligiöse" Menschen?

Zischelmann 31.08.2016, 23:32

Die Gemeinschaft nennt sich freireligiös

0
Garfield0001 01.09.2016, 08:37

ah ok. noch nie gehört. ich kenne Header Freikirchen, das war mir jetzt neu

0

Was möchtest Du wissen?