Sind fraun in den Augen der Männer Objekte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil manche Männer denken ja so

Das ist sicher auch eine Charakterfrage, aber im Grunde hängt es erst einmal davon ab, worum es dem Mann geht. Wenn es nur um die Befriedigung seiner archaischen Bedürfnisse geht, ist die Frau genauso Objekt wie das nächste Astloch oder die eigene Hand. Wenn es um Beziehung und Liebe geht, sieht das aber gleich völlig anders aus.

Du hast das Zauberwort selbst geschrieben

Für MANCHE

Sicher gilt das nicht für Alle und kann man auch nicht verallgemeinern

Allerdings muß man dann wiederum sagen, daß es auch Frauen gibt, die darauf stehen

Hallo! Für manche Männer schon. Ist aber bei manchen Frauen auch nicht anders - z. B. zum lecken

Schönen Abend

Kommt auf die Frau an

Die Frauen auf TikTok und so machen sich ja selber zu Objekten.

Es gibt solche Frauen leider wie Sand am Meer.
Nix in der Birne und so

Wir Männer unterscheiden da dann zwischen Frauen deren Herz man gewinnen muss und Frauen die nur Mittel zum Zweck sind. Tut mir leid aber es ist nun mal halt so.

Manche Frauen wollen es ja nicht anders.
Reich heiraten und dann durchziehen.

Das ist echt schade
LG

Die Frauen auf TikTok und so machen sich ja selber zu Objekten.

Sie präsentieren sich zwar möglichst attraktiv, aber ob sie als Objekt wahrgenommen werden oder nicht, hängt ja vom jeweiligen Beobachter ab.

1

Was möchtest Du wissen?