Sind Frauen und Mädchen genauso aufs knallen aus wie Jungs oder tun die nur so als ob sie es nicht wären?

9 Antworten

Das ist bei Frauen durchaus unterschiedlich. Es gibt Frauen, die wollen das unbedingt, andere wiederum nur bedingt oder überhaupt nicht.

Es gibt aber auch Männer, die nicht so viel Wert darauf legen und auch so glücklich sind. In einer Beziehung ergibt sich da aber meist alles und die Lust kommt von ganz alleine.

Jungs haben von "Mutter Natur" den Auftrag bekommen ihr Erbgut möglichst großzügig unters Volk zu bringen. Dafür sind sie mit reichlich "Munition" ausgestattet und schon mit der Spermaproduktion eines einzigen Jahres könnte ein Junge sämtliche Frauen auf der Welt mehrfach schwängern!

Daher sind Männer leicht für spontanen, unverbindlichen Sex zu begeistern. Die ganze Paysex-Industrie lebt davon prächtig... .

Eine Frau läuft bei ihren Sexperimenten dagegen stets Gefahr schwanger zu werden (was ihr Leben grundlegend verändert und nicht unbegrenzt oft möglich ist) und ist daher wählerischer, wenn es um die Wahl eines Partners geht. Sie möchte zunächst einmal sicherstellen, dass er es "ernst meint" und ggf. auch dann bei ihr bleiben und sich um den Nachwuchs kümmern wird, wenn es "einschlägt".

Da diese Prozesse unterbewusst ablaufen, wundern wir uns gelegentlich über uns selbst - und über das andere Geschlecht erst recht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verschieden .

ich denke einige ja einige nicht.

aber ich denke auch wenn einige wissen das du gut im Bett bist usw dann sind sie ehe aufs knallen aus .

Wenn sies sind, sind sies.

Wenn nicht dann nicht.

So zu tun als wolle man nicht, aber in wirklich will man doch bringt einem doch nichts, wieso sollte man so tun. ^^

das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich persönlich bin nicht drauf aus, aber wenns sich ergibt....

Wenn ein mitelmäßig heißer Bursche zu dir kommen würde würdest du ja sagen oder Korb geben?

schau mal.. mir geht es nicht darum wie heiss der Typ ist, sondern was er in der Birne hat. Ich würde nicht einfach den erstbesten von der Strasse nehmen nur weil er heiss ist... also würde ich ihm eher einen Korb geben.