Sind Frauen wirklich so, oder ist es 100% Klischee?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey😄

Ich (w,17. Falls dus wissen willst😌) mag es mehr, wenn wenn Jungs auch mal etwas schüchtern sind und nicht so den Macho raushängen lassen. Er sollte jetzt aber auch nicht zu verklemmt sein, denn sonst kommt man ja in kein Gespräch, wenn das Mädchen auch schüchtern ist:D

Die Hauptsache ist, dass er nett ist und sich benehmen kann:) 

bleib so wie du bist:) denn wenn dich ein Mädchen, so wie du bist, nicht mag, dann ist sie nicht die richtige:)

Wenn dir eine gefällt, sprich sie doch mal an, auch wenns schwierig ist, aber vielleicht wird daraus ja was:)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen😊

lg LillaMaus 

Ja das ist meistens so.. denn solche Typen sind am Anfang super nett sagen einem wie schön man ist bla bla bla. Und das gefällt uns Mädchen und wir lassen uns darauf ein (ich mein warum nicht .. ) allerdings sind wir am Blind. Denn meistens wollen solche Typen nur das eine oder wollen einfach Spaß haben und verletzen uns dabei. Ihr selbstbewusstes (meist jedoch arrogant) auftreten macht sie interessant und man will mehr über sie wissen. Doch irgendwann lassen sie uns dann fallen und wir sind am Boden zerstört. Aber eigentlich wollen wir auch nur glücklich sein. Und dann kommt wieder so ein Typ in unser Leben, und baut uns (meist ohne Absicht) wieder auf wir lächeln und denken Friede Freude Eierkuchen.. Allerdings verletzt uns der junge genau so wie der davor. Doch wir sehen das einfach nicht so weil wir an das Gute im Menschen glauben. Und das ist der Moment indem die netten und etwas schüchtern Jungs in unser Leben treten sollten.. Jungs die uns wirklich mögen. Es ist nur wirklich schade dass die meisten netten Jungs sich nicht trauen.. und die meisten Mädchen die netten Jungs einfach nicht sehen .. Traurig diese Welt .. naja ich hoffe du verstehst jetzt warum Mädchen (nicht alle) sich solche Typen aussuchen..

Jo, so ist es... Da sind wohl oder übel eigentlich auch nur die schüchternen Jungs schuld, aber wenn sie dann das Mädchen mal ansprechen, wird es die Friendzone ;)

0

Nein nicht unbedingt .. Früher oder später wird sie feststellten dass er (der schüchterne junge) alles ist was sie im leben brauch um glücklich zu werden

0

Klischees haben immer ihre Quelle, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, so bizarr es klingen mag, ganz normale Menschen sind, somit unterschiedlich und nicht alle gleich. Es gibt da ganz verschiedene Typen. Und sowohl Männer als auch Frauen stehen oft zielsicher auf genau den Typen, der entweder nicht gut für sie , oder aber nicht an ihnen interessiert ist.

Ja weil selbstbewusste Menschen auch wissen was sie wollen und wie sie sind das kann dann arrogant & eingebildet rüber kommen. Du knanst denen ja zeigen das du Mut hast sie anzusprechen oder so
Naja selbstbewusste Menschen strahlen es eig auch aus, sind nicht unsicher und haben eine offene Haltung ... Das sieht man einfach und wenn du selbstbewusst bist dann würde man es auch merken.

Also, selbstbewusst heißt ja nicht, das man offen ist ;) Aber ich lass den Kopf auxh nicht hängen, beim gehen, oder sowas... Bin halt nur zurüclhaltend. Mag die Menschen in meiner Umgebung nicht so... Würde Mädchen ansprechen, sehe nur nie vernünftige...

0

Ja, hab ich das gesagt? Ich habe geschrieben offene Haltung und nicht offen sein aber ok. Und ich verstehe schon was du meinst ... ist bei mir auch so ... Das ist eig auch bei den meisten so was ja nicht schlimm ist... Wenn du die Mädels nicht kennen lernst weiß du nicht, ob die vernünftig sind oder nicht ;)
Die Optik kann täuschen !!!

0

Genau^^ Hab es wohl falsch verstanden :)

0

Ich versteh dich, bin auch so ein Typ. Ich bin einfach ich selbst, ich verstell mich nicht, damit Mädchen mich gut finden. Meiner Meinung nach ist eine, die mich nur mag, wenn ich mich verstelle, nicht "die Richtige".

Genau, aber irgendwie mögen die dich auch nur, wenn man sich verstellt...

0
@DesmondHume

Du willst dich also vllt. dein Leben lang verstellen müssen, weil dir sonst das Mädchen wegläuft? Ich kann mir schöneres vorstellen. Die werden schon vernünftiger, wenn sie älter werden :P

0

Ganeu das will ich ja nicht :D Es heißt doch, das Mädchen im Durchschnitt den Jungs 4 Jahre voraus sind... Dann müssten die doch jetzt Reif sein, oder? :P

0

Gibt nicht mal eine, die vernünftig zu sein scheint ^^

0
@DesmondHume

Ich kenn das Gefühl, leider :D Ich warte einfach ab, da wird sich irgendwann schon irgendwas ergeben. Ich warte lieber auf eine langjährige Beziehung als viele Kurzbeziehungen zu haben...

0

Genau :D Ich halte natürlich jeden Tag ausschau, aber es bringt nichts, sich exessiv auf die Suche zu machen^^

0

Wenn du ja eh selbstbewusst bist dann sprich sie doch einfach an :) ich würde mich freuen wenn "er" (also ein Junge) mich ansprechen würde :) (aber bitte nicht den Macho machen!)

Nene, den Macho verabscheue ich :D Ich würde jemanden ansprechen, wenn mal eine vernünftige zu sehen ist... Im Moment sehe ich nur ein Mädchen, aber die ist wahrscheinlich nur vom äußerem schön...

0

Also ich mag lieber typen die nett sind und auch das aussehen ist mir nicht sehr wichtig der Charakter muss einfach stimmen es gibt nämlich so viele hübsche jungs aber das sind meistens die idioten

Ah, eine von den Ausnahmefällen :D

0

Haha ja einen mann der mich nur verletzen würden kann ich nicht brauchen

0

Nicht jedes Mädchen. Jede hat ihre eigene Vorlieben. Ich kenn eine, die auf Jungs stehen die eben "anders" sind. Schüchtern, zurückhaltend etc. :D

Aber sehr wenige oder? :)

0

Hm joa das kann sein :)

0

Ist doch nicht schlimm. Du musst einfach nur die richtige finden. Bleib so wie du bist oder hab einfach mehr Selbstbewusstsein und werd dann wie die "anderen" :)

0

Das wäre dann ja verstellen.. :P

0

Verstellen oder einfach wirklich mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Das geht indem du zb irgendwie neue Klamotten kaufst, dich "fresh" machst oder so :D Dann hast du auch schon so mehr Selbstbewusstsein. Aber ich würd einfach so bleiben wie du bist. Wenn du dich für ein Mädchen interessierst, sprich sie einfach an. Trau dich. Und vielleicht wird sie dich ja auch mögen :)

1

Ich bin ja selbstbewusst, zeige es nur nicht :D Und so wie Ich bin, mögen die meisten mich wahrscheinlich auch nicht...

0

Dann zeig es! :D Woher willst du das denn wissen? Was ist denn an dir so schlimm?

0

Ich bin halt so zurückhaltend :D Zu meiner Freundin wäre ich das natürlich nicht :)

0

Dann sei nicht zurückhaltend bis du eine Freundin hast. Ich weiß. Ich sag das gerade so einfach aber versuch es einfach :)

0

Und dass du zurückhaltend bist, heißt nicht dass sie dich wahrscheinlich nicht mögen werden ;)

0

Naja ;) Ich kann es ja mal versuchen, offener zu sein :)

0

Ja. Das schaffst du! Sei offener. Zeig einem Mädchen Interesse, unternimm was mit ihr, verliebt euch und wuuup, du hast ne Freundin :D

0

:D Wenns so einfach wäre :P Aber ich sag immer, das ICH mich unter Kontrolle habe, und nichts anderes, uns ich somit auch einfach offener sein kann, wenn ich das will ;)

0

Die "guten" Jungs und Männer werden immer gefriendzonet... Kein Mädchen merkt, dass der Mann eigentlich genau ihrem Traummann entspricht... Eines Tages triffst du dann ein Mädchen, dass dich liebt, wie du bist. Dieses Mädchen wird die richtige sein, die anderen eh nicht! Bleib wie du bist, verändere sich nicht für ein Mädchen, das es nicht wert ist. Alles Gute :)

Leider ist das so... Liegt das an der Pupwrtät, oder geht das im Erwachaenen Alter genauso weiter? ;)

0

Das weiß ich nicht :D aber ich befürchte schon... Ich glaube, den Frauen fehlt dann der Kick. Es ist ihnen zu langweilig 😒

0

Oh man :p Ich würde meiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen ablesen :D Das ist also ein Minuspunkt? :P

0

Nope... Aber man hat halt nicht dieses besondere etwas, also entweder extrem viel Geld, viele Freunde, ein Monsterego, Traumbody, was weiß ich. Du merkst ja, nichtmal wir verstehen Frauen... Beziehungsweise ich kenne das schon, wenn jemand einem die ganze Zeit hinterherläuft, und nur schreit "du kannst mich haben" möchte man denjenigen automatisch nicht, eher die (scheinbar) unerreichbare... Bei Frauen ist das nur noch viel extremer :D

0

So ist es :S Da kann man nichts machen :D

0

Aber wie gesagt, es gibt auch andere Mädchen... Man muss sie nur finden, das ist die Kunst ;) letztendlich sind wir die, die irgendwann glücklich werden 👊🏼

0

Also ich mag selbstbewusste und unselbstbewusste jungs 😂😂😂

Du magst Jungs, die schüchtern sind, sich nichts trauen und sich selbst vor anderen schlechter machen? :D

0

Was möchtest Du wissen?