Sind Frauen, welche tagelang nur im Haus ihres Freundes sitzen merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen:) ich persönlich bin auch ein ziemlicher Stubenhocker und bis jetzt hat das jeder akzeptiert. Wenn man selbstironisch damit umgeht, reagieren die meisten eher positiv darauf und fassen es als lässig auf. Was nicht heißt, dass du dich verstellen solltest, dies ist bloß meine Art damit umzugehen;) jeder ist anders und sollte sich dafür nicht schämen- sei einfach du selbst^^

Falls du es allerdings vor ihm lieber verbergen (was ich nicht empfehlen, aber nachvollziehen kann) möchtest, versuch einfach hin und wieder vor die Tür zu gehen. Das muss ja nichts spezielles oder aufwendiges sein. Geh doch einfach mal zum Blumen gießen nach Hause, oder für Besorgungen in die Stadt. Auch wenn du dich nicht mit Freunden triffst, wird er nicht den Eindruck bekommen, du seist ein "Moff". Auf die Meisten wirkt man dadurch beschäftigt und beschäftigte Menschen verdächtigt man seltener der "Einsamkeit".

Theoretisch könntest du natürlich auch lügen & behaupten, dich mit jemandem zu treffen>.> 

Aber wie gesagt lege ich dir nahe, ehrlich zu sein:) gib dich so wie du bist und sollte er tatsächlich nachfragen, sag die Wahrheit. Die Wahrheit wirkt häufig aus der eigenen Sicht uninteressant oder so, doch nach meiner Erfahrung macht Ehrlichkeit Menschen erst recht sympathisch^-^ 

Hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn das jetzt vllt. bissl. wirr war>.> 

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Freund hast kannst du auch mit deinen Freund weg gehen, man kann auch schön wegfahren, klar ohne Auto wäre das ein Problem, aber wenn ihr Mobil seid, dann sollte dir schon jede Woche wenigstens ein paar Kleinigkeiten einfallen wo man hin geht, sonst wird das Beziehungsleben eintönig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty113
22.10.2016, 23:57

Einige gemeinsame Unternehmungen haben wir sowieso schon bereits geplant. Doch so wie ich ihn verstanden habe, wird er nicht immer an diesen Tagen Zeit haben, da er u.a Termine und seine Leute hat, mit denen er sich trifft 

0

Ich denke nicht, dass er darauf achten wird, warum du nix mit Freunden machst...er freut sich doch schon.
Jedoch könntest du aber um nicht immer in der Bude zu hocken bischen spazieren,bummeln gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind sie wohl. Aber entschuldige die freche Gegenfrage: Sind Frauen, die so endlose Texte zur Klärung einer banalen Frage schreiben, etwas merkwürdig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?