Sind Frauen verschlossener als Männer, sind deshalb die Ermittlungen bei Frauen schwieriger, ab wann fangen sie an zu sprechen?

5 Antworten

Ich weiß nicht... ich habe schon oft gelesen, dass Frauen sehr viel mehr reden als Männer.... 

Es kommt vermutlich sehr darauf an wo und mit wem man sich trifft... unter gut bekannten Leuten/Freunden ist wohl jeder offener und redet freier... 

Meist sind Frauen emotionaler. 

Für gewöhnlich heißt es, dass ein Mann verschlossener ist als eine Frau.

Von meiner eigenen Erfahrungen sind Männer verschlossener als Frauen! Frauen gehen so ziemlich mit alle Themen sehr offen um.

Wann finden Frauen Männer sexy?

Was muss ein Mann tun, wie muss er sein, um bei dem weiblichem Geschlecht als sexy/attraktiv zu gelten?

Antworten können natürlich alle Frauen sowie Männer, die aus Erfahrung sprechen. Ich freu mich drauf :)

...zur Frage

Warum sprechen Frauen keine Männer an?

Warum sprechen Frauen keine Männer eigentlich an ? Ich gehe auf die 25 zu und mich hat noch nichtmal ein einziges Mal eine Frau angesprochen, vielleicht indirekt, ohne, dass ich es als Anmache registriert habe.

Ich bin leider zu schüchtern um Frauen anzusprechen, deshalb bleibe ich scheinbar für immer Single.

Besser wäre es wenn es 50 / 50 wäre. 50 % Frauen sprechen Männer an, 50 % Männer sprechen Frauen an. Ich bin da nicht der einzigste Mann mit diesem Problem.

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wo sprechen Frauen Männer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?