Sind Frauen unkompliziert, wenn Sie den Mann brauchen und wenn sie schwächer als der Mann sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage ist nicht gut verständlich, aber ich versuche sie zu beantworten. Zu sagen, Frauen sind kompliziert, ist einfach, denn dann braucht sich kein Mann mehr ernsthaft mit dem auseinanderzusetzen, was die betreffende Frau beschäftigt, beziehungsweise, mit was der Mann sie verärgert hat.

Was meinst du damit, dass Frauen den Mann brauchen? Außer zur Fortpflanzung fällt mir dazu nichts ein, aber in dieser Hinsicht ist der Mann genauso von der Frau abhängig, wie sie von ihm um sich fortpflanzen zu können.

Zu dem letzten Aspekt kann ich nur sagen, dass manche Männer stärker sind als Frauen, manche sind sich ebenbürtig und manche Frauen sind stärker als Männer, bezogen auf die körperliche und geistige Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht! Da viele ihre Mann brauchen (und er sie, so sind liebevolle Beziehungen nämlich: Beide brauchen den Partner!) und ja, körperlich sind sie (oft) schwächer, dafür aber geistig stärker, also heben sich 'beide' Schwächen wieder auf. Und Frauen sind kompliziert, die meisten!

Ich rate dir besonders vorsichtig zu sein, wenn sie sagen: "Ich bin total unkompliziert", oder wenn sie sagen: "ich bin total durchgeknallt". Nur meine eigene Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich entspanne mich ganz gerne und überlasse die Führung.

Und die Männer fühlen sich sogar wohl dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig verstehe ich die Frage jetzt nicht! Wir Frauen sind immer kompliziert, daran ändert sich nichts! Meinst du schwach von der Stärke her? Natürlich ist mein Mann stärker als ich, andersrum würde es etwas komisch sein! Brauchen tue ich ihn immer aber welche Rolle wer spielt entscheiden wir dann spontan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind nie unkompliziert - wenn sie es wären, wären sie langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von dem Mann abhängig sind, und das meinst du sicher, sind sie auf jeden Fall, Kompromissbereiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen sind dem Mann auch ebenbürtig nicht immer nur schwach;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThadMiller
04.11.2016, 14:25

Meine Erfahrung: Körperlich fast immer schwächer, Geistig fast immer stärker.

0
Kommentar von fiwaldi
04.11.2016, 14:50

Gerade mal hart an der Fragestellung vorbei!

0

Das  kommt ja wohl nicht auf die Stärke an. Weißt du wie kompliziert eine Sensible Frau sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind nie unkompliziert xD Außer sie bemühen sich irgendetwas zu bekommen *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?