Sind Frauen und Männer gleich empfindlich an den Nippeln?

3 Antworten

Ich glaube, die weiblichen Nippel sind doch sensibler. Ich habe meine Freundin allein durch Spielen und Lecken an ihren Nippeln schon mal zum Orgasmus gebracht. Bei mir funktioniert das umgekehrt leider nicht.

vielleicht nicht gleich, aber ähnlich

Ähnlich natürlich

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Warum ist es in der Tv-Werbung verboten, frauen Brüste zu zeigen, aber männer Nippel ohne problem zur schau zu stellen?

...zur Frage

Tragen viele Frauen/Mädchen nur einen BH weil es ihnen in der heutigen Gesellschaft "eingeredet" wurde, denn einige würden bestimmt darauf verzichten können?

Warum ist es in der gegenwärtigen Gesellschaft so, dass Frauen stets einen BH/Bikini tragen "müssen" Männer jedoch nicht ? Zudem ist es ja was ganz "Außergewöhnliches" wenn eine Frauen in der Öffentlichkeit ohne BH/Bikini herumläuft, denn man könnte ja Nippel sehen. Männer jedoch, die die gleichen Nippel besitzen können ganz ungestört auch mal mit "steifen" Nippeln herumrennen, während dies bei einer Frau gleich auffällig wird

...zur Frage

Sind Männer an den Brustwarzen auch so empfindlich?

so wie frauen? also wenn man sie dort anfässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?