Sind Frauen sehr enttäuscht, wenn sie beim Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen?

14 Antworten

Reden wir von Frauen oder von Mädchen? Für Mädchen ist es vermutlich ein Grund mit Freundinnen über deine Unzulänglichkeit zu kichern. Frauen sehen den Weg als Ziel an und legen weit weniger Wert auf einen Höhepunkt. Ja sicher ist es schöner mit aber du hast schließlich auch Finger und eine Zunge um ihr die Sinne zu rauben. Mit einer der drei Möglichkeiten klappt das schon

Ich weiblich 18, finde das der Sex trotzdem schön sein kann, wenn ich nicht gekommen bin.

Aber sonst denk doch einfach mal an dich, wie fändest du den Sex wenn du nicht kommst?

Natürlich ist es schöner, wenn beide einen Höhepunkt erleben. Aber ich finde es furchtbar, wenn man sich so einen Druck macht. Bei Mann und bei Frau kann es aus verschiedenen Gründe mal nicht klappen. Deswegen kann die Zweisamkeit doch trotzdem etwas erfüllendes sein?!

Ich kenne Freundinnen, die immer mal wieder einen Orgasmus vorspielen, damit der Kerl zufrieden ist mit sich selbst. Sowas ist doch sch...

Mein Freund hat aber eigentlich immer ein paar "Tricks" in der Hinterhand, wenn es mal stocken sollte... ;)

Was möchtest Du wissen?