Sind Frauen sehr enttäuscht, wenn sie beim Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen?

14 Antworten

Reden wir von Frauen oder von Mädchen? Für Mädchen ist es vermutlich ein Grund mit Freundinnen über deine Unzulänglichkeit zu kichern. Frauen sehen den Weg als Ziel an und legen weit weniger Wert auf einen Höhepunkt. Ja sicher ist es schöner mit aber du hast schließlich auch Finger und eine Zunge um ihr die Sinne zu rauben. Mit einer der drei Möglichkeiten klappt das schon

Natürlich ist es schöner, wenn beide einen Höhepunkt erleben. Aber ich finde es furchtbar, wenn man sich so einen Druck macht. Bei Mann und bei Frau kann es aus verschiedenen Gründe mal nicht klappen. Deswegen kann die Zweisamkeit doch trotzdem etwas erfüllendes sein?!

Ich kenne Freundinnen, die immer mal wieder einen Orgasmus vorspielen, damit der Kerl zufrieden ist mit sich selbst. Sowas ist doch sch...

Mein Freund hat aber eigentlich immer ein paar "Tricks" in der Hinterhand, wenn es mal stocken sollte... ;)

Ich weiblich 18, finde das der Sex trotzdem schön sein kann, wenn ich nicht gekommen bin.

Aber sonst denk doch einfach mal an dich, wie fändest du den Sex wenn du nicht kommst?

Warum denken Frauen beim Sex an Andere?

Hey, ist wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche Frage, allerdings stelle ich Sie mir immer öfter in letzter Zeit.

Meine Lebenspartnerin hat mir (Männlich) gesagt, dass sie beim Sex immer an Erotikfilme (Por***) denken muss um zum Orgasmus zu kommen und Sie hat mir auch gesagt das es bei sehr vielen Frauen so ist. Dieses Problem hatte Sie mit allen Geschlechtspartnern.

Nun Frage ich mich natürlich, da es mich irgendwie persönlich beleidigt, bei wie vielen anderen Frauen das auch so ist? Und an die Frauen, bei denen es auch so ist:

Wieso macht ihr das? Ich meine, wie würdet ihr es denn finden wenn euer Freund/Lebenspartner euch sagt, dass er an andere Frauen bzw. andere Menschen, welche Sex haben, denken muss um zum Orgasmus zu kommen?

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu? Mit solch einem Verhalten bzw. einer solchen Aussage sagt man dem Geschlechtspartner ja im Grunde, dass er/sie nicht ausreicht um den Geschlechtspartner zum Orgasmus zu bringen und die Person deshalb an Sex mit anderen Menschen denken muss.

...zur Frage

Beim Sex nicht zum Orgasmus kommen?

ich bin inzwischen mit meinem Freund 5Monate sexuell aktiv. Der Sex mit ihm ist richtig gut, dennoch komme ich nie zum Orgasmus. Ich täusche es meistens vor, damit er nicht traurig oder enttäuscht ist. Ich komme nur dann zum Orgasmus, wenn er mit meinem Kitzler spielt.

Geht es überhaupt das man auch ohne spielen mit dem Kitzler einen Orgasmus bekommt?

(er ist mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal)

...zur Frage

Frauen und Orgasmusprobleme?

Als Mann weiß man, wie man zum Höhepunkt kommt. Wenn es nicht geht, man nicht hart wird, dann ist Mann impotent, kein richtiger Mann - so kommt es einem vor. Der Mann muss nach Ansicht der Frauen einfach funktionieren.

Dann gibt es Frauen die ganz selten beim Sex kommen, oder gar nicht beim Sex, die nicht wissen wie sie kommen können, drücken nicht aus was ihnen gefällt usw.

Ist denn der weibliche Orgasmus tatsächlich so irrelevant für Frauen selbst oder woher diese verschiedenen Ansichten?

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Schreien alle Frauen beim Sex?

Das ist eine ernste Frage (ich hoffe die wird nicht gelöscht). Ja es ist eine blöde Männer Frage ich würde es wirklich gerne wissen, Schreien alle Frauen beim Orgasmus? oder können Frauen auch leise zu einem Orgasmus kommen? Also Schreien = Glücklich / nicht Schreien = öde

Für ernste Antworten wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?