Sind Frauen sehr enttäuscht, wenn sie beim Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen?

14 Antworten

Reden wir von Frauen oder von Mädchen? Für Mädchen ist es vermutlich ein Grund mit Freundinnen über deine Unzulänglichkeit zu kichern. Frauen sehen den Weg als Ziel an und legen weit weniger Wert auf einen Höhepunkt. Ja sicher ist es schöner mit aber du hast schließlich auch Finger und eine Zunge um ihr die Sinne zu rauben. Mit einer der drei Möglichkeiten klappt das schon

Natürlich ist es schöner, wenn beide einen Höhepunkt erleben. Aber ich finde es furchtbar, wenn man sich so einen Druck macht. Bei Mann und bei Frau kann es aus verschiedenen Gründe mal nicht klappen. Deswegen kann die Zweisamkeit doch trotzdem etwas erfüllendes sein?!

Ich kenne Freundinnen, die immer mal wieder einen Orgasmus vorspielen, damit der Kerl zufrieden ist mit sich selbst. Sowas ist doch sch...

Mein Freund hat aber eigentlich immer ein paar "Tricks" in der Hinterhand, wenn es mal stocken sollte... ;)

Ich weiblich 18, finde das der Sex trotzdem schön sein kann, wenn ich nicht gekommen bin.

Aber sonst denk doch einfach mal an dich, wie fändest du den Sex wenn du nicht kommst?

Blutung 1 tag nach dem geschlechtsverkehr?

Woran kann das liegen wenn ich ein Tag nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen habe??? Ich hatte sowas noch nie kann das so vorm Sex kommen oder nach einem Orgasmus (ich bin nicht sicher ob ich einen hatte) ????

...zur Frage

Frauen und Orgasmusprobleme?

Als Mann weiß man, wie man zum Höhepunkt kommt. Wenn es nicht geht, man nicht hart wird, dann ist Mann impotent, kein richtiger Mann - so kommt es einem vor. Der Mann muss nach Ansicht der Frauen einfach funktionieren.

Dann gibt es Frauen die ganz selten beim Sex kommen, oder gar nicht beim Sex, die nicht wissen wie sie kommen können, drücken nicht aus was ihnen gefällt usw.

Ist denn der weibliche Orgasmus tatsächlich so irrelevant für Frauen selbst oder woher diese verschiedenen Ansichten?

...zur Frage

Frauen die nicht kommen können?

Hi Leute ,

gibt es Frauen die keinen Orgasmus bekommen können? Meine Freundin stöhnt kaum beim Sex , atmet ab und zu nur schneller aber einen richtigen Orgasmus hatte sie noch nie soweit ich weiß Sie hat nur ab und zu Gänsehaut

Und nein ich bin keine Flasche die nach 3 min. fertig ist . Bei meinen Ex Freundinnen und anderen Frauen war das auch nie ein Problem

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

  1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

  2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Schreien alle Frauen beim Sex?

Das ist eine ernste Frage (ich hoffe die wird nicht gelöscht). Ja es ist eine blöde Männer Frage ich würde es wirklich gerne wissen, Schreien alle Frauen beim Orgasmus? oder können Frauen auch leise zu einem Orgasmus kommen? Also Schreien = Glücklich / nicht Schreien = öde

Für ernste Antworten wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?