Sind frauen schlauer als maenner , wenn es um hingerhergucken geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja beide Geschlechter machen es auffällig. =D War gerade erst auf einem netten Festival und habe das beobachtet.( OK habe auch nur geguckt xD aber die Frauen sahen auch einfach zu gut aus und ich habe gerade keine Freundin) . Habe bemerkt, dass die Frauen total offensichtlich anderen auf den Hintern gucken=D. Habe da eigentlich keinen Unterschied bemerkt und es kommt eher darauf an wie man das tut. Einerseits guckt man halt nur weil die Frau wirklich shön ist und lächelt die dann mal an oder so, oder dann gibt es noch die Asozialen die dann noch Dinge hinterher schreien xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männern ist es egal, wenn sie erwischt werden, deswegen keine Ahnung ob sie deswegen "schlauer" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>>Ein kluger Mann hört auf seine Frau<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?