Sind Frauen psychologisch passiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das penetriert werden, ergibt eine solche Ausdrucksweise, sagt aber an sich noch nix aus ob eine Frau aktiv oder passiv ist.

ja es gibt hängste die viele studen wollen aber von den fohlen nichts wissen wollen?

frauen sind da meist ander gestrickt? die wollen geborgenheit und sicherheit? wenn geben und nehem ausgwoogen ist dann kann auch immer das vertauen wachsen und die frauen sagen dann auch ihre wünsche meist sogar so deutlich dass die hängste davon laufen?

gott sei dank gibt es auch männer die keine hänste sein wollen sondern partner in liebe?

meiner Erfahrung nach ja, liegt aber auch daran, dass sie es können

wenn dir täglich 10 Frauen sagen würden, wie geil du doch seist und das sie dein Baby wollen, dann wählst auch die beste aus 

Frauen sagen mir das niemal , aber Ich kann sie verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?