Sind Frauen ohne Männer besser dran?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Frau und den jeweiligen Mann an.

Generell ist der Mensch ja eher ein soziales Wesen und von daher mögen die meisten regelmäßige soziale aber auch sexuelle Kontakte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesbische Frauen: Ja. Frauen die eine starke Hand brauchen: Nein. Frauen die von ihren Ehemänner/feste Freunde geschlagen und misshandelt werden: Ja. Frauen die ein Kind wollen: Nein. Es kommt also auf die Situation und den jeweiligen Mann an. -Jia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jede Frau für sich entscheiden aber wen eine frau einen Mann findet mit dem sie ihr restliches leben zusammen lebt würde ich sagen ist sie glücklicher als ohne man aber man kann auch als singel glücklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben es immer einfacher im Leben!
Frauen werden vielleicht vergewaltigt, Männer nur ganz selten!
Frauen bekommen ihre Periode, was so nervig ist und einfach sau weh tut! {>_<}
Und das beste was bei Männern ist das diese keine Kinder mögen müssen!
Frauen müssen Kinder mögen und wenn nicht ist es ein Skandal, ich um ehrlich zu sein Hasse ja Kinder, werde nie welche bekommen, das schwöre ich jedem hier, auf jeden Fall haben Männer nicht diese Aufgabe! >_<
Auf jeden Fall bin ich nicht froh darüber eine Frau zu sein und wünsche mir ein Mann zu sein, nebenbei verdienen Männer mehr Geld, wie du merkst haben es Männer einfacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
27.10.2016, 18:34

Du hast die Ironie-Smylies vergessen...

0

Und ja ohne Männer haben es wir einfacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wollen sie den dran sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?