Sind Frauen oder Männer hinterlistiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat mit den Geschlecht nichts zu tun, ehr die Person selbst und deren Charakter entscheiden darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
09.02.2017, 20:03

ich denke aber auch eher Frauen. Frauen geben das aber nicht zu.

0

Frauen sind sicher hinterhältiger, da es ja für ihr Überleben notwendig war, da sie ja körperlich schwächer sind. Deshalb sind Frauen von Natur aus verlogen und hinterhältig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
09.02.2017, 20:05

genau logischer Schluss,  leicht erklärt .

Das ist angeborene Charaktereigenschaft .

Die aber heute nicht mehr nötig wäre.

Ich Frage nur, weil ich das überall mitbekomme, immer sind die Frauen hinterhältiger , klar gibt es auch Männer das erfordert aber evtl unsere heutige Lebensweise

0

Es gibt keinen der hinterlistiger ist. Kommt auf die Person, nicht aufs Geschlecht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisw33ber
09.02.2017, 20:00

Frau detektiert

1
Kommentar von Pusare
09.02.2017, 20:01

hmmm. Also ich denk  mir das fängt schon bei den Muskeln an.

Männer suchen eher direlten klärenden Kontakt und Frauen machen's hinter den Rücken, allein weil für sie körperliche Konfrontation nicht in Frage kommt

1
Kommentar von NagisaShiota
09.02.2017, 20:03

Tut mir Leid, ich bin männlich. Und das was du mir erzählst, habe ich so noch nie erlebt. Und du scheinst mir auch die typischen Stereotypen im Kopf zu haben.

1
Kommentar von NagisaShiota
09.02.2017, 20:14

Ich kenne das von beiden Seiten, aber eher ausgeglichen. Aber nicht so extrem wie du es beschreibst.

0

In deinen Augen,  nach deinen Fragen zu urteilen,  die Frauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
09.02.2017, 19:58

ok . ich Frage aber dich persönlich

0

Fängt mit F an und hört mit rauen auf.F R A U E N. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
09.02.2017, 19:59

:0 warum denkst du das?

0

Was möchtest Du wissen?