Sind Frauen oder Männer die besseren Freunde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man freundschaft vom geschlecht abhängig machen?? ich denke nicht. es gibt sowohl gute freunde die männlich als auch gute freunde die weiblich sind. kommt doch immer auf den menschen ansich an nicht auf das geschlecht was er hat. ich habe gute freunde in beiden geschlechtern. die sind immer für einen da egal wie spät es ist oder was los ist. ich denke das sowas eine freundschaft ausmacht. und bei beiden geschlechtern gibt es solche menschen die für ihre freunde durchs feuer gehen. würde man nicht seine freunde diskriminiren wenn man zb zu einem männlichen freund sagt... du bist ein mann also ein schlechterer freund.????? man sollte freundschaft immer davon abhängig machen was wir für den freund machen und er für uns. ganz egal ob mann oder frau.

Darum ging es nicht, es ging darum, ob Frauen oder Männer die tendenziell besseren Freunde sind und diese Frage ist einfach zu beantworten: Männer sind die besseren Freunde, denn sie sind loyaler.

0

Frauen können dir die Schulter anbieten und dir dabei mit dem Knie in die Fr... boxen. Nicht jeder Frau kann man trauen,nur einer die man wirklich in und auswendig kennt. Ich kenne solche Frauen gut die eine auf ohh schatz lass mich dir helfen, und schon das letzte Fünkchen hoffnung aus deinem Leben auslöschen. Frauen können link sein,wie gesagt man muss sie schon gut aussuchen und lange genug kennen. Männer ganz ehrlich von denen gibt es nur 5 % die für eine ehrlich da ist. Der rest ist eher mit den Augen und dem Glied aktiv.So sind sie eben. Ich habe mit tausend Männern über solche Themen ernsthaft diskutiert, vielen von denen geben es doch selber zu.Ich habe auch einen besten freund einen von den ausnahme fällen, der immer zuhört mich immer berät, der hat selber mal gesagt, das mädels solche typen rum reden selten finden werden, weil der rest der Objekte wirklich nur schwanzgesteurt ist und nie ganz bei der sache ist. Aber hallo. Ich rate dir eins. Die besten zuhörer und freund/in ist nicht der Mann oder die Frau nein es ist der Schwule. Echt ich habe einen sehr guten schwulen freund,einen besseren ratgeber und schulterausheuler kannst du nicht finden als den schwulen.

Der Charakter eines Menschen ist entscheidend. Das hat weniger mit dem Geschlecht zu tun.

Doch hat es sehr wohl, denn das weibliche Geschlecht ist weniger loyal, als das männliche.

1
@Levitur

Du fuckst mich ab mit deiner Aussage. Die ist Schwachsinn.

0

Worauf achten Männer am meisten bei Frauen?

was ist denn männern bei einer frau wichtig ?

...zur Frage

Warum gucken (attraktive) Frauen beim vorbeigehen uns Männer NIE in die Augen zu? (Liebe,Herz)

Hallo,

ich bin Ende 20 (m, Single) und mir ist es eingefalle dass viele attraktive (junge) Frauen beim vorbeigehen auf der Straße/Einkaufen/Cafe/Tankstelle nie uns Männer in die augen gucken wollen. Es passiert natürlich auch bei uns Männern so, dass wir meistens auf kein attraktives Frau hinschauen möchten, weil sie für uns uninteressant wirkt. Und bei Frauen das meistens nicht der Fall, sie wollen MEISTENS keinen Blickkontakt haben.

Kann mir bitte eine Frau oder ein Frauenversteher es begründen bitte? Fühlen sich Frauen beobachtet, denke sie wir Männer sind perverse oder was ist der genau Grund dafür?

Manchmal riskiere ich einen Blick aber sie schauen einfach nur vorbei und gehen weiter. Mein lächeln auf ihr bringt auch nicht weiter. Tja Männer ich verstehe euch, aber ein versuch ist immer Wert.

Danke schonmal für Eure antworten ihr lieben. :)

LG

...zur Frage

Sind Frauen die besseren Menschen, oder sind Männer die besseren Menschen?

Wer sind die besseren Menschen eurer Meinung nach? Oder kann man das nicht pauschal sagen, weil es immer solche und solche Frauen gibt, und solche und solche Männer?

...zur Frage

Sind dicke Bäuche bei Männern attraktiv?

Bei Frauen setzt sich Fett meistens am Hintern an. Dies finden viele Männer attraktiv, vllt hat sich die Natur etwas dabei gedacht? Bei Männern setzt sich das Fett meistens am Bauch an, löst dies bei Frauen auch erotische Fantasien aus?

...zur Frage

Können hübsche Frauen mit Männern befreundet sein?

Es ist meistens so, dass sich die Männer dann verlieben oder an geschlechtsverkehr denken, wenn die "kumpelin" zu hübsch ist und zu sympatisch ist.

weiß jemand sonst wie man sowas verhidnern kann Oo

Umfrage: Was denkt ihr? gehen Freundschaften auch gut wenn die Frau hübsch und symphatisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?