Sind Frauen oder Männer die besseren Freunde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man freundschaft vom geschlecht abhängig machen?? ich denke nicht. es gibt sowohl gute freunde die männlich als auch gute freunde die weiblich sind. kommt doch immer auf den menschen ansich an nicht auf das geschlecht was er hat. ich habe gute freunde in beiden geschlechtern. die sind immer für einen da egal wie spät es ist oder was los ist. ich denke das sowas eine freundschaft ausmacht. und bei beiden geschlechtern gibt es solche menschen die für ihre freunde durchs feuer gehen. würde man nicht seine freunde diskriminiren wenn man zb zu einem männlichen freund sagt... du bist ein mann also ein schlechterer freund.????? man sollte freundschaft immer davon abhängig machen was wir für den freund machen und er für uns. ganz egal ob mann oder frau.

Darum ging es nicht, es ging darum, ob Frauen oder Männer die tendenziell besseren Freunde sind und diese Frage ist einfach zu beantworten: Männer sind die besseren Freunde, denn sie sind loyaler.

0

Der Charakter eines Menschen ist entscheidend. Das hat weniger mit dem Geschlecht zu tun.

Doch hat es sehr wohl, denn das weibliche Geschlecht ist weniger loyal, als das männliche.

1
@Levitur

Du fuckst mich ab mit deiner Aussage. Die ist Schwachsinn.

0

Frauen können dir die Schulter anbieten und dir dabei mit dem Knie in die Fr... boxen. Nicht jeder Frau kann man trauen,nur einer die man wirklich in und auswendig kennt. Ich kenne solche Frauen gut die eine auf ohh schatz lass mich dir helfen, und schon das letzte Fünkchen hoffnung aus deinem Leben auslöschen. Frauen können link sein,wie gesagt man muss sie schon gut aussuchen und lange genug kennen. Männer ganz ehrlich von denen gibt es nur 5 % die für eine ehrlich da ist. Der rest ist eher mit den Augen und dem Glied aktiv.So sind sie eben. Ich habe mit tausend Männern über solche Themen ernsthaft diskutiert, vielen von denen geben es doch selber zu.Ich habe auch einen besten freund einen von den ausnahme fällen, der immer zuhört mich immer berät, der hat selber mal gesagt, das mädels solche typen rum reden selten finden werden, weil der rest der Objekte wirklich nur schwanzgesteurt ist und nie ganz bei der sache ist. Aber hallo. Ich rate dir eins. Die besten zuhörer und freund/in ist nicht der Mann oder die Frau nein es ist der Schwule. Echt ich habe einen sehr guten schwulen freund,einen besseren ratgeber und schulterausheuler kannst du nicht finden als den schwulen.

Es ist eigentlich ganz einfach: Männer sind die besseren Freunde und Frauen sind die besseren Freundinnen.

katschiiiing Da haben wir aber wieder was neues gelernt...

0

eindeutig Männer! Da muss man nicht ständig durch die Blume reden...

Was möchtest Du wissen?