Sind Frauen nur zum Vergnügen des Mannes da?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kennst Du den Spruch?  Frauen müssen schön sein, nicht klug !  Weil Männer können besser gucken als denken!

Ein Körnchen Wahrheit steckt schon darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unentwegte
19.05.2017, 07:25

Ich kenne es so: "Warum wollen Mädchen lieber schön als klug sein? Augen haben alle Männer, aber Hirn nur wenige !"

2

Wie kommt eine emanzipierte Frau zu solch entlarvender Frage ?                   Achtest Du akribisch auf Dein Umfeld ?

Wo bleibt das Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage : 

Sind Männer nur zum Vergnügen der Frauen da?

Ebenso gute Frage - oder auch nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, ich schau mir auch gern hübsche Frauen an. Wobei ich nicht das jungsche Volk meine. Reife Frauen sind was ganz interessantes. Aber wie gesagt, nur schauen.

Eine Frau an meiner Seite muß zu mir passen, und damit meine ich nicht nur das Vergnügen. Wenn, dann will ich mit der durch Dick und Dünn gehen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir nicht auf. Vielleicht achtest du zu sehr darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider sehen viele Männer die Frau nur als Sexobjekt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sind sie nicht

wie kommst du darauf sowas zu unterstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was???das eine Geschlecht fühlt sich vom Aussehen zum anderen hingezogen? Das gibt es ja sonst nirgendwo in der Natur! 

Und natürlich haben es gut aussehende Frauen leichter, weil Männer sich davon leicht beeinflussen lassen. Das liegt in der Natur der Sache. Und Frauen nutzen auch genau das gerne aus. 

Das die beiden Geschlechter sich unterscheiden wird sich nie ändern. Und ja Frauen sind nur zum reproduzieren da, genau wie Männer auch. Das passt vielleicht nicht in eine feministische Debatte, aber so ist die Natur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu guten Zeiten war es genau umgekehrt.

Und ich wünsche mir (selber Frau) dass es bald wieder so wird.

Männer und Knaben sind zur Lust und zum Vergnügen von uns Frauen/Mädchen bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?