Sind Frauen nach einem echten Orgasmus wirklich grinsend (den halben Tag) dauerglücklich oder ist auch das nur eine weitere Legende?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Echten Orgasmus. Einen unechten hatte ich noch nicht. Und entschuldige, wo kommt das wieder her. Ich laufe bestimmt nicht dämlich vor mich hingrinsend durch die Gegend. Stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuvertraeumt
08.11.2016, 11:16

Das muss nicht nur am Körperlichen liegen, vielleicht kommt der Effekt
auch dadurch zustande,dass die Frau oder der Mann sich  "geliebt fühlt"
und deswegen glücklich ist.

0

Natürlich sind Frauen nach einem Orgasmus entspannter, glücklicher und ausgelassener also sonst. Ein Orgasmus schüttet ja auch Glückshormone aus und warum sollte eine Frau das Gefühl nicht weiter geniessen und unterdrücken wenn es nicht sein muss. Also ich weiß definitiv, dass Frauen eine längere Zeit danach lächeln, fröhlich aussehen und sich sehr wohl fühlen (wäre ja auch dämlich wenn es nicht so wäre)

Das Sie nun dauergrinsend durch die Gegend rennen kannst du dir abschminken. Sie sind sicherlich fröhlich, denken bestimmt auch noch einige Zeit an den Moment. Aber wenn im Laufe des Tages irgendwas blödes passiert ist das ja kein Grund dämlich weiter zu grinsen ;-)

Hallo,
also das sie die ganze Zeit lächelnd durch die Gegend laufen muss nicht sein, aber natürlich sind sie erstmal ausgelassener und entspannter.
Liebe Grüße
Anna Lena

Frauen grinsen nicht - Frauen lächeln.

Kommt auf die Frau an, kann man nicht verallgemeinern

Die meisten sind nicht so wie du es gesagt hast, wenn du wirklich eine Legende bist beim Sex, dann kann das sein, dass sie dauerglücklich ist.

Nein, das stimmt!

Was möchtest Du wissen?