Sind Frauen mutiger oder männer?

9 Antworten

Sicherlich liegt in diesem Fall die Annahme, dass Männer schon alleine wegen der üblicherweise größeren körperlichen Stärke auch die mutigeren sein dürften. In der Praxis ist dies allerdings oft keineswegs der Fall und ziemlich eindrucksvoll zeigte sich das bei der gemeinsamen Silvesterfeier mit den wohl doch eher ungeladenen Gästen aus dem vorwiegend arabischen Raum. Da konnte man sich des Gefühls, es nur noch mit Memmen zu tun zu haben kaum erwehren.


Dies ist nicht möglich pauschal zu sagen, da es verschiedenste Frauen gibt, welche mutiger und weniger mutig sind, als ein Mann der mal mutiger mal weniger mutig als eine Frau sein kann.

Weis nicht ob Frauen das nur tun um "süß" zu wirken aber sein wir mal ehrlich ... Jedes Mädchen das ich kenne hat vor jeder Kleinigkeit schiss obs alleine im dunkeln laufen ist ... Eine Spinne ... Horrorfilm von dem sie dann erstmal ewig Albträume haben ... Weis ja nicht jeder Mensch ist anders und es gibt auch Jungs die absolute Lappen sind und sich wegen jeder scheise ein pissen  ... Ist ne dumme Frage aber ich sag Männer

Wieso behaupten Feministen ständig, dass Frauen die besseren Menschen sind?

Zum Beispiel besser in Führungspositionen und als Politiker.

...zur Frage

Mögt ihr Frauen Männer die gerne kuscheln?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

Was macht für Frauen die Männer so aktraktiv? Und was macht für Männer die Frauen so aktraktiv?

...zur Frage

Sind Männer in der Kennenlernphase mutiger als Frauen?

Liebe Community,

ich behaupte, dass Männer, ja in dem Fall generalisiere ich tatsächlich, zwar auf bestimmte Zeichen von Frauen warten, wenn sie dann aber interessiert sind und die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden, sagen wir mal ihr zu schreiben, dies dann auch immer tun! Ich kann mir es nicht vorstellen, dass ein Mann aus Angst abgewiesen zu werden, sich dann nicht bei seiner Auserwählten meldet. Aus meiner eigenen Erfahrung und der meines Freundeskreises kann ich sagen, dass Männer jede Chance nutzen, wenn sie Interesse haben, Frauen dagegen eher zurückschrecken, wenn sie sich unsicher fühlen. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße, Moni

...zur Frage

Wie merkt man es ,wenn Männer nur mit den Frauen spielen

Gibt es noch Männer die an Liebe glauben und die Frauen nicht verarschen ? Wie merkt man es ,wenn Männer nur mit den Frauen spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?