Sind frauen mit muskeln unatraktiv?

21 Antworten

Das kommt wohl drauf an. Eine sportlich durch trainierte Frau ist bestimmt für Männer attraktiv.

Aber eine, die sich mit Anabolika und Hormonen voll gepumpt hat bis zum Bartwuchs und das Bikinioberteil nur noch zur Zierde trägt wie die Damen bei diesen Bodybuilding-Meisterschaften... Da muss Mann wohl schon ganz besondere Vorlieben haben um das noch zu mögen.

Ich find das sehr geil, wenns nicht zuviel ist.. Sieht bei nem Kerl ja dann auch kake aus..

Ich finde total durchtrainierte und muskelbepackte Frauen am Sexiesten,meine traumfrau ist eine :total durchtrainierte Frau mit riesigem und harten biceps,man sollte jeden Muskel einfach so sehen können,natürlich soll sie auch viel Stämmen können und ein hübsches Gesicht und geile Kurven haben,sie sollte ihre Brüste springen lassen sollen denn das macht mich total an ! 😍 sie sollte richtig breit sein und einen starken Rücken haben,sie sollte einen total riesigen biceps haben so wie nichtmal Männer ihn haben könnten ,sie sollte ihre Muskeln kontrollieren können und sie mir jeden Tag anspannen und fühlen lassen ,wenn ich schon dran denke werde ich schon ganz ..uyy . Ich finde was besseren als richtig muskelbepackte und durchtrainierte Frauen gibt es nicht 😍😍😍 ,wenn eine unter uns ist ,könnte sie sich bitte bei mir melden Facebook: Jack eran http://youtu.be/P0NqXxGAmGw. Lg euer Jack ^^

Was möchtest Du wissen?