Sind Frauen mit langen Haaren attraktiver?

9 Antworten

Ja! Ich finde lange Haare sehr schön und daher wichtig, und Frauen mit langen Haaren fast immer schöner als mit kurzen Haaren!
Es gibt sogar nur sehr wenige Frauen, die meinem Geschmack trotz sehr kurzer Haare noch vollständig entsprechen würden. Die meisten dieser modernen Kurzhaar-Frisuren finde ich einfach nur unnötig & hässlich, und das obwohl ich selbst erst Mitte 20 bin, also eigentlich "modern". xD

hmm, definiere mal die Länge. :)

und evtl. musst das mal an ein und derselben Frau anschauen und dann bewerten. Eine Kaley Cuoco ( Penny aus TBBT ) entstellt ja wohl gar nix und die hat jede Staffel etwas andere Haare. 

Na die Frau ist ja wohl überhaupt nicht hübsch...:D :) aber ja ungefähr so die längste Länge die diese penny mal hat...;)

0

Manchmal.

Beispiel einer Frau mit langen Haaren, die ich nicht attraktiv finde: https://www.allmystery.de/dateien/mg55641,1249418563,haesslich.jpg

:D :D ich meinte natürlich eine normale Frau. ..sprich ein relativ schönes gesicht usw. ..:D

0

Sind für mich keine langen Haare und die Frau hat sich ihr Aussehen sicher auch nicht ausgesucht.

0

Was möchtest Du wissen?