Sind Frauen mit Kurven und etwas Hüftgold für Männer atraktiver als dünne Frauen mit Modelfigur?

16 Antworten

Ich finde sportliche Figuren bei Frauen am schönsten. Ich mit meinen 1,80m würde mit hüftgold wie ein Monster aussehen. Und ein knackiger runder Popo mit schlanken langen Beinen ist doch um längen schöner :)

ganz nüchtern betrachtet sind frauen mit etwas mehr attracktiver für männer. das hat was mit der evulotion zu tun.....vor vielen tausenden von jahren war eine "pummelige" frau ein quarant gesunde und starke frauen,die kinder gut bekommen und aufziehen konnten. dünne sind entweder zu schwach bei der geburt gewesen oder hatten nicht genug milch die kinder aufzuziehen,alles gute gründe für den mann in der steinzeit,(und diese einstellung ist ganz unbewußt auch noch heute)eine frau mit kurven zu nehmen.

WEIBLICHE KURVEN!!! nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig... ein strich in der Landschaft ist nicht attraktiv...

Was möchtest Du wissen?