Sind Frauen mit hellen Haaren attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sagt ja allgemein, dass blonde haare seltener sind, und deshalb attraktiver. Wobei ich das jetzt nicht unterschreiben würde. Wer nicht von Natur aus mit blonden Haaren gesegnet ist, hilft einfach nach. ;) 

Ich habe von Natur aus dunkles Blind bis helles Braun. Ich mag meine Haare aber dunkler lieber. Ich finde es gibt auch viele Frauen, denen dunkle Haare einfach besser stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich persönlich find Frauen mit dunklen haaren schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe mehr auf südostasiatische Frauen (und Latinas). Die sind logischerweise meistens dunkelhaarig. Auf Blondinen stehe ich eigentlich nicht. 


Meine Freundin ist aber naturblond und trotzdem finde ich sie attraktiv. Die Haarfarbe ist wie du siehst nicht das Wichtigste. Ob eine Frau für mich attraktiv ist, hängt noch von vielen anderen Faktoren ab. (Figur, Gesichtszüge, Hautfarbe etc.)

Lieber eine Blondine mit großen Brüsten, als eine Latina mit Körbchengröße b. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?