Sind Frauen mit großen Brüsten fertiler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Welle der Siliconbrueste mit meinst, dann hat der moderne Mann Kunststoff in der Hand. Somit ist das nicht allgemeingueltig mit der grossen Brust.

Die Afrikaner lieben ueppige Weiten, da sind manche Frauen darunter, die einen Europaeer leid tun koennten, denn die fallen schon fast vorne ueber.

Das ist allerdings ein anderer Kulturkreis und teilweise auch genetisch bedingt.

In Europa bekommts du fuer deine Frage nicht unbedingt Zustimmung, denn eine gut gebaute Frau braucht keinen Atombusen um attraktiv zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den großen Brüsten ist auch nur eine Modeerscheinung.

Schau Dir mal die Gemälde über die vergangen 2000 Jahre an.

Da hat kaum eine Frau große Brüste.

Allenfalls die Venus von Willendorf ist da eine Ausnahme.

Nein, das hat mit der Fruchtbarkeit nichts zu tun, große Brüste sind fürs Stillen eher hinderlich.

Also mir geht es nicht so.... mir gefallen eher kleinere Brüste...

Aber darum geht es ja nicht.

Wenn ich meinen Bekanntenkreis so ansehe, scheint da keine besondere Fertilitätsrate bei großbrüstigen Frauen vorhanden zu sein.

Ich denke, große Brüste haben früher einen guten Ernährungszustand signalisiert und damit auch Fruchtbarkeit.

Menschen, die oft hungern, also Frauen, die haben dann, ähm, sehr leere Brüste.

Nein, aber sie sind attraktiver.

Mir hat niemand etwas in den Kopf getrichtert. Eine wohlgeformte und üppige Brust ist einfach schöner anzusehen und fühlt sich auch besser an als Flachland. 

Nein. Es ist einfache Genetik. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Was möchtest Du wissen?