9 Antworten

Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt ganz davon ab - der Gesamteindruck muss stimmen. So erschrecke ich mich jedes Mal, wenn Stephanie (Jurorin bei "Voice of Germany") die Augen aufreisst. Ansonsten ist sie ja ganz hübsch...;<)

Nicht unbedingt, es kommt eher auf die Proportion an, und außerdem 
sind Menschen absolut individuell, jeder findet was anderes schön, und dass ist nicht nur irgend so ein Spruch, wenn jeder auf dass gleiche stehen würde würde sich die halbe Welt um ein paar Frauen kloppen. Und dass wäre ziemlich fatal für unseren Fortbestand.

Attraktivität würde ich nicht nur auf die Augen beschränken. Der Gesamteindruck zählt.

die wirken im ersten moment sicherlich interessant.

"schweinsäuglein" dagegen sind da eher abtörnend.

Kommt auf das Gesamtbild an. ;o))

LG

Hallo!

Große Augen sind zwar schön, aber es kommt ganz auf das gesamte Gesicht an.

Grüße, Dreams97

ich finde es muss alles zum gesicht passen ^^ 

Sind grüne Autos schöner?

Ja, sie sind schöner. Kommt aber auf das Grün an..wie dunkel wie hell.^^ 

1

Geschmackssache ....sieht wohl jeder anders .

Was möchtest Du wissen?