Sind Frauen mit Dutt Attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben. Würde aber nicht meine dass die Attraktivität einer Person allein davon abhängt wie sie ihre Haare trägt

DerDEZY 02.08.2017, 10:04

Ich habe es auch falsch geschrieben, ich finde das es bei Frauen mit Schmalen Gesicht und Langen Hals meiner Meinung nach sehr Schön aussieht. 

0
MiezeKatzchen 02.08.2017, 10:12

Das ist dann was anderes. Die Frau hat dann schon Attraktivitätsmerkmale und dadurch werden diese nur in den Vordergrund gerückt.

0

Mir gefällt es nicht, muss es aber auch nicht ;)

Nein - es gibt zahlreiche tolle Frisuren - der Dutt ist eine Katastrophe.

Seltsam ist's schon.

DerDEZY 02.08.2017, 10:09

Nach der Antwort von @MiezeKatzchen finde ich die Antwort leicht unnötig ^^

0

Sonntags oder wann ?

Kommt drauf an. Manchen Frauen steht das einfach nicht.

Da bist du sicher nicht der Einzige.

DerDEZY 02.08.2017, 10:01

Stimmt, meist steht es nur Frauen mit Schmalem Gesicht und Langem Hals.

0

Der Dutt ist uralt. Ich wollt grad schreiben: Ob der noch mal in Mode kommt, wage ich zu bezweifeln. Jedoch ist es einem Herren gelungen, auf diese Weise bekannt zu werden. Nunja, der Dutt für Männer war eben noch nicht wirklich erfunden.

Was möchtest Du wissen?