sind frauen mächtiger als männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat weniger was mit Klug und Dumm als mit Deinem Selbstwertgefühl und deinem Selbstbewusstsein zu tun.

Wenn Du kein Rückgrat hast und selber nicht weißt wer Du bist, dann ist es natürlich leicht Dich zu manipulieren.

Auch wenn Du Rückgrat hast und weißt wer Du bist, kann ein manipulativer Partner oder eine manipulative Partnerin Dich dazu bringen das zu vergessen und Dich für das was Du tust schuldig zu fühlen... und dann tust Du was sie/er Dir sagt.

Und nein, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Einfältige, manipulative, schlaue, ehrliche, starke, schwache usw... Menschen gibt es bei beiden Geschlechtern.

ich glaube nicht, das Frauen mächtiger sind. Auch Männer können Frauen verändern. und das hat nichts mit dumm oder nicht zu tun, sondern einfach damit, dass man wenn man viel zeit mit einer person verbringt manche verhaltensweisen,... vom anderen übernimmt.

Ein Mann kann genauso gut eine Frau ändern. Möglicherweise sogar besser, wer weiß? Es sind immer diejenigen , die Mächtigeren die bessere Argumente liefern oder schärfer Leute und Druck setzten können. Da spielt das Geschlecht nun mal überhaupt keine Rolle.

frag das mal meine Frau!!!!!! Ich drücke mich mal vorsichtig aus: Ich darf aleine mal ins Geschäft ein paar Besorgungen machen und dumm oder (körperlich) schwach bin ich keinesfalls!

Was möchtest Du wissen?