Sind Frauen leichter zu haben , wenn man sie irgendwie mit irgendwas beeindruckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich spricht eine Frau eher auf dich an, wenn du sie mit etwas beeindrucken kannst. Nur sind halt die Frauen sehr unterschiedlich.

Die eine steht auf Sixpack und Ganzkörperrasur, die andere auf ein dickes Auto, mit dem du Gummistreifen auf den Asphalt ziehen kannst. Wieder andere kannst du mit intelligenten Plaudereien und profunden Kenntnissen der Theaterszene beeindrucken. Manche stehen auf Männer, die kochen können und nach dem Essen den Abwasch machen. Oder auf Männer, die beim Anblick von Babys ins Schwärmen geraten.

Wenn es mit den Schlangenlederstiefeln also nicht hinhaut, dann probier es halt mit Hipster-Mütze.

Und wenn deine Shakespeare-Zitate nicht ankommen, zitiere halt aus der Bibel. Du kannst mit allem richtig oder falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niinaax
02.02.2017, 17:18

Also ich muss sagen ich stehe eigentlich auf keinen bestimmten Typ von Mann. :D Ich finde Männer mit Sixpack sehr attraktiv, aber auch welche mit Bierbauch! Für mich gibt es eigentlich keinen Typ Mann der nicht super ist! Du solltest aufjedenfall eifnach heraus finden auf was denn die Frau steht, welcher du schwärmen willst. :)

0

kommt drauf an mit was.....bei lösen "Beeindrucker" eher ein müdes Gähnen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja solange das, womit du sie beeindurcken möchtest keine Fassade ist, würde ich es befürworten.

Aber wenn du mit Dingen protzt die du weder hast, noch wie du charakterlich bist, wird es früher oder später auffliegen und du wirst dumm da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Fragen muss: Für dich dann nur mit Geld bei Damen die inserieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?